[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - habe auch hunderte dokumente von meinem ermordetem vater !

habe auch hunderte dokumente von meinem ermordetem vater !

habe auch hunderte dokumente von meinem ermordetem vater !

Beitragvon Alien999 » Sa 23. Okt 2010, 00:03

ja, leute, auch habe ich noch hunderte dokumente von meinem ermodeten vater !!!!!!!!!

(in meinem umfeld werden ständig menschen ermordet !! zwei hände langen nicht zum abzählen !!!!!!!)

und diese unterlagen werde ich endlich bald ein scannen können !!!!

meinen scanner, nagelneu, verlieh ich, und bekam ihn 3 jahre nicht zurück !!
nun habe ich ihn endlich wieder,
jedoch ohne netzteil !!

also wertlos, weil das ding nur mit orginal und 24 volt läuft !

aber, ein neues netzteil ist in lieferung !
schon bezahlt !!!

dann, wenn ich endlich das netzteil hzabe, werde ich noch sehr sehr viel einscannen,
aus der zeit als mein vater noch lebte,
dokumente vom psychoterror und staatsterror,
und auch :
betreuungsverfahren, und falschaussagen von beamten und unterstellung von gefärhlichkeit usw. !!!

*mein vater war auch veganer und tötetete noch nicht mal tiere um sich zu ernähren !!
genauso wie ich selbst (Alien999) !! ich bin seit 22 jahren veg/vegan !!!!

und soll aber auch sehr gefährlich sein, laut beamten !!!

nun,
wenn ich endlich das neue netzteil habe,
werde ich viele weitere dokumente einscannen !
und ihr werdet erkennen, das hinter den staatsterror-methoden ein schema steckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist system und methode !!!!!!!!!!!!!!!!

und das wissen wir schon immer ..... !!!!
jahrzehnte !!!!!!!!!!

ihr werdet hier bald die beweise bekommen !!!

ich habe trotz einbrüchen und vernichtung von unterlagen trotzdem noch eine menge unterlagen und akten usw. gebunkert, die sicher sind !
und diese werden das schema beweisen !!

zb betreuungsverfahren !!!!!!!!!!!!
einstellung der sozialen leistungen ohne grund !!!!!!!!!!!
verweigerung von rechtsbeistand !!!!!!!!!!!!!!!!!
unterstellung von gefährlichkeit und straftaten !!!!!!!!!!!
usw...........
halt das gleiche wie bei mir, lief auch schon bei meinem vater, und sogar auch schon seit 25 jahren bei meinem bruder !!!!!!!!!!!

halt die methoden der zersetzung !!!!!!!!!!!

mein vater hätte drei wochen nach seinem tot ein gerichtsverfahren wegen "beleidigung" und "bedrohung" von beamten bzw bediensteten des staates gehabt !!
nun, zu der schein-verhandlung und dem schein-prozess konnte er nicht mehr gehen, weil er 3 wochen vorher nicht mehr auf dieser welt weilte !!!!!!!!!!!!!

aber das ist system !!!!!!!!!!!!!!!!

seine schreben zur zersetzung lesen sich wie meine schreiben mit den gleichen aussagen und unterstellungen und den gleichen methoden !!!!!!!!

wer da nicht ähnlichkeiten erkennt muss schon sehr beschränkt sein !!!!!!!!!!!

also, ich warte nur noch auf das netzteil, was ich schon kaufte ud bezahlte, das es endlich eintrifft,
und dann kann ich richtig mit dem scannen anfangen !!!!!!!!!

und da wird ne menge kommen !!

auch von achen meines ermordeten vaters !!!!!!!!!!

kurz vor seinem mord waren übrigens auch die bullen bei mir!!
mal wieder...........

ein kollege wurde vor dem mord an meinem vater, ein halbes jahr vorher auch ermordet !!

wurde ermittelt !!!

wegen mord !
er wurde tot geschlagen !!
peter hies er !
und in seinem portmonei war lediglich nur meine adresse !!!!!!!!!!

naja, und das war den ihr einziger anhaltspunkt für die schein-ermittlung !!!!!!!

ein halbes jahr später war mein vater auchz tot !!!!!!!!!!!

und ständig geschieht sowas in meinem umfeld !
und ständig vorher die gleicheh zersetzungsmethoden !!!!!

falschaussagen von beamten, unterstellungen, betreuungsverfahren, anzeigen, verhandlungen von staat gegen uns.. usw.....

naja,
ihr werdet es ja sehen !!!!!!!!!!!!!!!

die unterlagen meines vaters, 4 jahre alt, ähnelen sich sehr extrem meinen neuen unterlagen gegen mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die gleichen methoden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja, so ist das in einer bananenrepublik !!!!!!!!!!!!
in einem verbrecherstaat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Re: habe auch hunderte dokumente von meinem ermordetem vater !

Beitragvon Alien999 » Sa 23. Okt 2010, 00:15

aber hier schon mal das letzte was auf seinem schreibtisch lag, als wir ihn tot auf fanden !!:

das schreiben war zwar schon etwas älter...
laut datum !
aber die daten müssen nicht stimmen !
das lag auf jedem fall auf seinem schreibtisch !:
letztes-schreiben-meines-vater-1.jpg
letztes-schreiben-meines-vater-1.jpg (143.29 KiB) 1150-mal betrachtet

letztes-schreiben-meines-vater-2.jpg
letztes-schreiben-meines-vater-2.jpg (144.35 KiB) 1164-mal betrachtet

letztes-schreiben-meines-vater-3.jpg
letztes-schreiben-meines-vater-3.jpg (115.65 KiB) 1172-mal betrachtet
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Beitragvon Alien999 » Sa 23. Okt 2010, 00:21

und hier mal unsortiert die ersten ansätze:

(ein par gemischte schreiben!)

anklageschrift-1jpg.jpg
anklageschrift-1jpg.jpg (88.37 KiB) 1138-mal betrachtet

anklageschrift-2.jpg
anklageschrift-2.jpg (116.95 KiB) 1114-mal betrachtet

anklageschrift-3.jpg
anklageschrift-3.jpg (112.7 KiB) 1115-mal betrachtet
Alien999
Administrator

Beitragvon Alien999 » Sa 23. Okt 2010, 00:38

oder hier noch ein paar vorab-scanns (mit nem uraltem schrottscanner aus dem müll gefunden ;)) :

rechtsbeistand-1.jpg
rechtsbeistand-1.jpg (89.23 KiB) 1132-mal betrachtet

ja, und das war eigentlich kein "unfall" !!
das waren gedungene schläger in berlin !
da wurde er von 4 staatsdiener bzw vom staat beaftragten schlägern zusammen geschlagen !!!!!!

das war in der langhans-strasse vor dem "club 23" !
kein scherz,
das ding heist wirklich so !!
und die schläger waren aus der location !!
tolle leistung einen 59 jahren alten und schwer kranken mann zusammen zu schlagen !!!

davon hatte er sich nie weider erholt !!!
besonders: in der zeit, etwa 7 monate wurde er 5 mal scher zusammen geschlagen !!!!
auch in der rheinland pfalz !!!!!!!!!
nicht nur in berlin !!!!!!!!

das eine mal wurde dabei seine hüfte zertrümmert, weswegen er nie wieder richtig laufen konnte !
und das andere mal wurde halt seine schulter zertrümmert !
konnte er auch nie wieder richtig bewegen, und musste auch operiert werden !
dank diesen scdheiss freimaurerwixern vom hof 23 in weißensee !!!!!!!!!!!!!

das waren am ende seine letzten endgültigen totesurteile !
innerhalb von 7 monaten wurde er wie gesagt 5 mal zusammen geschlagen !!!!!!!!!!
mit schweren folgeschäden !!!!!!!!!!!!!!!
das war sein letztes halbes jahr auf der erde !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und gleichzeitig auch noch der staatsterror direkt !
anzeigen, meneide und falschaussagen von beamten,
terror durch beamte (ich war einige mal als zeuge dabei !!!),
betreuungs und endmündigungungsverfahren (ich war dann als sein betreuer am ende eingetragen und machte das auch !!)
usw.....

aber hier das zu dem wo er seine schulter zertrümmert bekommmen hatte:
(und sogar 4 jugendliche !! tolle leistung ! gleich 4 zwanzigjährige profischläger gegen ein alten kranken mann !!!!!! 500 meter vor meiner haustür !!
übrigens wurde da ungefähr auch der peter tot geschlagen wesewegen die kripo da damls auch bei mir in berlin zu besuch war...!)
überfall-vater-1.jpg
überfall-vater-1.jpg (178.23 KiB) 1106-mal betrachtet

oder her ne andere sache!:

trotz genügend geld, wolte die kanzlei da das mandat nicht übernehmen !!!!!!
wir hatten es bei eingen anwälten versucht...
doch keiner wollte uns vertreten !!
naja, währe auch eine verhandlung gegen frankreich, schweiz, östereich und italien gewesen !
und sogar BRD !!
ihr wisst, das nachweisliche brugunderreich war auch worms usw.....
und wir sind die brugunderkönige !!!!!!!!!!

mandatsverweigerung-1.jpg
mandatsverweigerung-1.jpg (111.68 KiB) 1111-mal betrachtet
Alien999
Administrator

Beitragvon Alien999 » Sa 23. Okt 2010, 00:50

schon eher lustig war auch, wie das sondereinsatzkomando innerhalb von 2 jAhren 2 mal da war !

die stellten mit duzenden beamten sei haus auf dem kopf !

die suchten tatsächlich ein atombombe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr lustig !!!!!!!!!! irgendwie !!!!!!!!!!!!!!

er musste dann unterschreiben,
und "handcshriftlich" formulieren :
(und jetzt haltet euch fest was er afschreiben musste!)
"ich habe keine atombombe einstecken !!!!!
"ich habe keine atombombe in meiner hosentasche !"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist schon bizar !!!
nun, das war in rheinland-pfalz, und ich selbst wohnt 700 km entfernt i berlin !
aber ich habe die unterlagen gesehen !!

und insbesondere, mein bruder wohnte im gleichem haus !
er bekam den auflauf mit mehreren polizeiwägen und bussen mit !!!
und das da duzende bullen bei meinem vater wahren !
er gieng in seine wohnung und fragte "was ist denn hier los?!"

antort der bullen: "das geht sie nichts an, wer sind sie dennn ?!"

anwort meines bruders: " ja , ich bin der sohn!!"

antwort der bullen :" ach, sie sind der burkhard !!!!!!!!!!!!!!!!"
naja, sehr lustig !!
mein bruder heist Oliver und nicht burkhard wie ich !!!!
und ich wohnte da schon in berlin, 700 km entfernt !
aber die aussage "ich boin der sohn" langte zur annahmen "ach, sie sind der burkhard!"...
na sowas !!!!!!!!!!!!!!!!

da kannten die mich und erwartetetn das ich da anwesend bin !!
nicht mein bruder, der auch da wohnte,..
dessen namen und existenz intressierte die nicht.... !!
nene, der sohn... also kann es nur ich (alien999) burkhard sein ;) lol

aber die 2 mal tatsächlich eije atombombe bei meinem vater gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja,
weil er ja ein hightechlabor und hunderte millionen dafür hatte.... mit ALG2 ;) lol !!

und auch als veganer, der nicht mal tiere tötet um sich zu ernähren , ja soo gefährlich ist !!!

das gleiche wie bei mir !!
die nummer läuft bei mir ja gerade auch mal wieder (nicht das erste mal !!)...
ich als pazifist und veganer und menschen wie auch tierrechtler bin eine gefahr für beamte !!!!!
wurde mir unterstellt und wesewgen da gerade ein verfahren läuft !
für zwangseinweisung, entmündigung und betreuung !!!!!!!!!!!!

das ist alles sowas von durchschaubar und erkenntlich was da läuft !!

glauben tut einen das ja kener !
das ist schon so bizarr, das das keiner glaubt !
wenn ich das erzähle, halten die allle mich wirklich für verrückt !
aber nein, das ist echt wahr !
und habe da auch unterlagen !
das verfahren läuft und ich brauche dringend geld für einen anwalt !!!!!!!!!!!!!!!!
Alien999
Administrator

Zurück zu staatsterror wurde erweitert !! die versuchen mal wieder alle mittel des terrors!!