[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - das neue Testament Satans / Protokolle der weisen von Zion !

das neue Testament Satans / Protokolle der weisen von Zion !

das neue Testament Satans / Protokolle der weisen von Zion !

Beitragvon Alien999 » Mi 3. Apr 2013, 11:21

ja,
also, ihr wisst ja bestimmt, das ich 30 jahre lang eine Punk-Band hatte bzw auch 30 jahre lang sehr sehr nah an der RAF und der APO war !!
zwar war ich niemals ein "antideutscher " und hatte mit nationalem keine probleme......
doch befasste ich mich auch nicht mit angeblicher nationalsazialistischen literatur bzw als solche bezeichnete !!
wie gesagt... meine richtung war eher RAF und APO orientiert !
Ich war sogar aktives mitglied der Linkspartei und vorher unterstützer der pds !
Auch plante ich in den 80 jahren in die DDR aus zu wandern !!

jedoch war ich schon immer gegen das jüdisch-satanische freimaurersystem !!

ja, das geht !!
man kann im geiste frei denken, und gegen das system sein, ohne gleich rechtsradikal sein zu müssen !!

meine kompletten erkenntnisse habe ich aus eigenen erfahrungen gesammelt !!
die haben mich so offt zersetzt, das ich schon mit 20 jahren die methoden in und auswendig kannte !!
und wer das ist, der nach meinem leben trachtet und zu welchem zweck !!

1990 schrieb ich ja dann auch das buch "ausverkauf der menschlichkeit" und 3 jahre später das Buch "Netzwerk Schwarz".....

auch habe ich sehr sehr viel gelesen und mich mein leben lang intensivst mit bildung beschäftig.....
jedoch angeblich "rechte" literatur absolut gemieden !

doch ich habe mir gedacht, kann ja nicht sein das ich nur ein teilwissen habe, und mir ein komletter bereich an literatur und wissen fehlt !!

tja, also stüberte ich mal ein wenig und fand vor 2 wochen das buch "die protokolle der weisen von zion"
und vor einer woche das buch "das neue testament satans" !!!!!!!!!!!!!!!

habe einfach mal ganz neutral und objektiv das lesen , rein aus studienzwecken, angefangen !!!!!!!
und was ich da las, könnte im prinziep mein halbes forum ersetzen ;) lol

aber im ernst,
es hat sich gelesen wie ein buch, eine zusammenfassung, meiner sämtlichen werke!
Ob meine bücher oder meine Lyrischen texte zu meinen musikprojekten usw,
es deckte sich absolut mit meinem wissen und meinen erfahrungen aus dem leben und der zersetzung, und auch meine ergebnisse meine jahrzehnte studien deckten sich 100 % !!!!!

ich konnte ja nicht glaube was ich da las !
im prinziep wurde da ein großer teil meiner schriften vorweg genommen !!!!!!!!
und das vor etwa 120 bis 150 jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hätte ich jene bücher schon vor 30 jahren zu lesen bekommen,
hätte ich mir viel leid und fehlentscheidungen ersparen können !
ich hätte mir sehr sehr viel studien, erfahrungen, und erkenntnisse ersparen können !!!

es war dumm von mir, auf solche literatur mein leben lang verzichtet zu haben !!
da hat das system perfekt funktioniert gehabt !!! leider !!

also die protokolle sowie das testament satans sowie die schriften von rosenberg sind wirklich sehr sehr aufschlussreich und erkenntnisreich !!!

es ist , wie wenn man ein leben lang ein tagebuch führt,
aber plötzlich ein 200 jahre altes buch auftaucht, wo genau meinem tagebuch entspricht !!!!!!!!!!!

und bedenkt: ich hatte eine punkband !!! ich war in der punkszene verkehrt !! 30 jahre lang !!
alles was ich bisher schrieb war aus dieser richtung !!!!
nur erstaunlich , das ich jetzt, auch als kundiger einiger "rechter" schriften überhaupt nichts in meinem leben ändern muss oder etwas an meinem wissen ändern muss !!!

die schriften deckten einfach 1000 % meines wissen und erfahrungen !!!!

ich habe das erste mal in meinem ganzem leben solch schriften aus diesem spektrum zum studium vorliegen gehabt !!!!
wirklich das erste mal !!!!!!

nicht das ihr denkt, meine eigenen schriften währen aus kenntnis dieser literatur entstanden !!!!!
alles was ich schrieb stammt von mir, und ohne einfluss der obigen schriften.

ich war ja selber erstaunt, das sich meine schriften lesen, als hätte ich obige bücher schon immer seit der geburt auswendig gekannt !!!

das ist wie wenn 2 menschen, 10000 km voneinander enfernt, und absolut nicht in beziehung zueinander stehen, genau gleichzeitig das rad erfinden !!
oder halt genau das gleiche buch schreiben, den gleichen text schreiben und dazu genau das gleiche lied komponieren !!
und das sekunden synchron gleich !!

das buch bestätigte meinen weg und mein wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es konnte niemals beeinflussen, da ich es tatsächlich erst seit 2 wochen kenne !!!!!
und heute ist der 03.april,2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bedenkt dies wenn ihr meine schriften lest !!!!!!!!!!!

stellt mich nicht einfach in irgendeine ecke oder steckt mich nicht einfach in irgendeine schublade,
eh ihr nicht die kompletten wahrheiten und fakten wisst !!

die identischen aussagen und das identische wissen liegt schlicht und einfach nur daran das es sich um reale wahrheiten handelt wie unumstössliche naturgestze !! 1 + 1 ist nun mal 2 !!! und da können menschen auf der ganzen welt, unabhängig voneinader , nun mal zu den gleichen ergebnissen kommen !!

und so und nicht anders verhält sich das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die ähnlichen inhalte sind keine zufälle, sondern schlicht und einfach die gleichen erkenntnisse und das gleiche erkennen der wahrheit, unabhängig von einander, und sogar aus einer ganz anderen politischen ecke !

ich war natürlich schon links orientiert, kämpfte aber trotzdem für mein vaterland und mein volk !!

denn ich bin nun mal mit blauem blut geboren, also aus dem deutschem hochadel, was natürlich verpflichtet!
aber auch sind wir vertrieben und zwangsenteignete aus unserer heimat schlesien !!

und das sind nun mal dinge, die vorhanden sind, egal in welche richtung es geht!
ist selbstverständlich, das ich als hochadelsgeschlecht zu einer königsherrschaft stehe, und meinem volk verpflichtet bin!
Und natürlich halte ich da nichts von andren strukturen als von der herrschaft der stammesfürsten, der grafen, der könige usw......

ich habe nuun mal auch goldblonde haare gehabt ! und da währe ich schön blöd zu sagen, ich verabscheue blonde haare !!!

das ist nun mal genetisch vorgegeben !
und so ist das mit meinen glauben an eine herrschaft der gottkönige in gottes gnaden!
die wächter der erde im auftrag der Götter !
ich kann ja nicht mich selbst verleugnen !!!

und es geht um einen echten humanistischen kampf!
das wichtigste eines stammefürsten,für einen könig oder echten adligen ist das wohlergehen seinens VOLKES !!!
seiner verwandtschaft !!!!!!!!!!!!
das volk soll es durch den könig gut haben !!
es lebt von der guten und göttlichen arbeit der adligen!

und genauso ist der adel, sind die könige, vom wohlwollen des volkes abhängig !
das wohlergehen und wohlwollen des volkes ist das, was uns adlige nährt und kraft giebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hasst das volk ihren könig, ist der könig und das königreich dem untergang geweiht !!

mein bestreben war immer die selbst-opferung / aufopferung für andere lebensformen und menschen, meinem volk !
so viel gutes wie möglich zum wohle aller zu machen, ohne auf gegeleistung zu hoffen!
das ist meine bestimmung, und anders kann ich nicht !!
das liegt im blut !!!!

doch leider hat das volk anscheinend vergessen,
das der adel es braucht !
wie gesagt, der adel bzw könig lebt vom wohlwollen seines volkes !!!!

so soll mir einer meines volkes ein vorwurf machen, was ich schlechtes getan haben könnte !!??
ihr werdet nichts finden !!!
absolut nichts !!!!!!!!

und trotzdem empfange ich von meinem volk nur bösartigkeit !!

ich kämpfe für euch alle, damit es euch allen gut geht, und es kein quent leid mehr in meinem königreich geben soll und wird !!

was ist da schlimm dran frage ich !!??

und warum steht keiner zu mir ???
warum werde ich wie der letzte dreck behandelt, gejagt, gefoltert, gequält, zersetzt usw usw...
und keiner meines volkes steht mir bei ??
wie könnt ihr das mit eurem gewissen vereinbahren !!!!

denkt mal darüber nach....

euer
Burkhard von Dole bzw euer König / Großkönig/Gottkönig
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Zurück zu aus dem überlebenskampf