[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - windzeit, wolfzeit, schwertalter, beilalter

windzeit, wolfzeit, schwertalter, beilalter

windzeit, wolfzeit, schwertalter, beilalter

Beitragvon Alien999 » Fr 17. Feb 2012, 15:44

schwarze sonne.jpg
schwarze sonne.jpg (6.67 KiB) 1786-mal betrachtet

dies ist ein sehr doch interesantes zeichen!
zumindest für mich als Fürst und König der Goter, Burgundionis, Galier, TIUdschen (DEUtschen/TEUschen*TEUtonen) und natürlich der Van Dalen / WanDalen !
wir sind das Gotliche geschlecht, entsprossen direkt den Asen und Wanen ...
und ins besondere dem HeimDal direkter nachkomme !!

eine "wolsangel" umkreist von "sieg-runen" !
mit der wolfsangel wurden wölfe gefangen und erlegt !
also, ist das das zeichen für den kampf gegen und den sieg über den wolf !
deshalb ist die wolfsangel auch mit einen "ger" verbunden. bzw die "ger" rune....

unsere feinde waren und sind uns die Wölfe, fenris!, wülsungen, wölsungen, wülfinger, ulfinger, wulfen, WELFEN... halt eben das damönen geschlecht von LOKI !!
Loki war ein HUNE !
zb war Atli (ATLAS der idJOT / Jote / Jute / Jotun aus Tunesien am atlasgebierge) ein kind LOKI's !!
diese JoTUN-ensier tunesier und Joten/Juten/Juden , die auch mit den griechen / Ares ROM gründeten waren und sind des Wolfes geschlecht !

diese schlangen und drachen-würmer verbündeten sich mit den Franken und den Sachsen !!
also: unsere feinde sind Schlangen, Drachen, Hunde(Hunen), Joten, Wölfe....
und in stämmen und abstammung sind das Muspelsöhne (Arabs), Mohren (schwarze), Joten-Juten.. also Juden bzw das geschlächt der Hunen bzw Jot-Hunen bzw JOTHunen.. usw
also speziell Atli/Atlas und Tun (JO-TUN) tunesier, skythen,
und im direktem kontakt die Wolfsippe, also Wölsung, Wolsung, wolfsgesang, wölfe und ihre welpen (WELFEN).....
wie auch die Sachsen , die auch mit dem Wolf, (LOKI) und auch den Hunen verbunden sind, abwohl sie eigentlich Tyrsen, Thursen, TYrsen, Thyringer sind....
doch "Gullweig" hat kraft !
durch Gullweig kam der Tot, der neid die eifersucht zuerst in die welt !
Gullweig ist nichts weiter "weich-Gold"..
weichgold stossen bzw "gullweig stossen" ist die verarbeitung von weich-GOLD..
das war die waffe der Hunen, Atli, Juten, Joten, Jotun, Muspelsöhne, Mohren und insbesondere der wolf, der das alles schürrte !
wie kam es:
Die Alfen sind dafür verantwortlich !!
Sie hatten das Gold, das verfluchte Gold, unter die menschen gebracht !
dazu verbündeten sich die Alfen mit den Ulfen, die Wulfen und den Riesen !!
daraus entstand eine schwere alianz des Bösen gegen uns Gotliche Fürstengeschlechter, gegen uns Asen und uns Wanen !!
das ist der jahrzehntausende alte krieg !
selbst die riesen (zb neandertaler) sind weitgehend ausgestorben und selten kommt noch mal unser ur-gen zum vorschein (ein finger zu wenig, riesenwuchs, trägheit im geiste Id-Jot /Id-Joten! usw...)..
uns Goter, Galier, Burgundionis, und VanDalen giebt es noch!
aber ihr seht was der Wolf mit euch machte !!!!!!!!!!!!
und das obige zeichen ist die "schwarze" sonne!
sie ist weitgehend aus der rune "SIG" gefärtig !!
Sig kommt von Siegfried, siegmund usw... verwandte mit Atli , brunhild und den Alfen!!
das ist den ihr geschlecht! sie stammen von LOKI ab!
deshalb heist die "SIG" rune auch "Wolfsangel" in verschiedenen verjanten!!
Hitler war zb aus des Lokis/Wolfes geschlecht !
deshalb die stammesrunen der "Sig" sippe bzw die Wolfsangeln !!
diese bekämpfen uns Germanen !
was man auch sieht, da dieser ganze firlefanz der sigrunen aufgebaut ist, um den Ger der german. die tiwas-rune, in der mitte zu besiegen!
Die wölfe sind feinde der Deutschen/TEUtschen/TIUtschen, wie auch der Burgondionis, Goter/Götter, VanDalen(HeimDalen) usw....
Das dritte reich war von vorn herein ein plan um die wölfe an die absolute weltmacht zu bringen und unsere europäschen bzw deutschen stämme aus zu rotten und zu vernichten !
Hitler war aus der WOLF sippe und mit den welfen und den Muspeln und Hunen und Juten verwandt und handelte in dessen auftrag !
also, wenn ihr europäer seit, und deutsche seit, bedenkt was dies zu bedeuten hat!
das ist NICHT UNSER endkrieg !!!
das ist der endkrieg der WÖLFE und Alfen und Ulfen und Joten und Juten und Juden, Jotun - tunesier, skythen, muspeln , Mohren, schlangen, drachen und wolfgesocks!
das wort gesocks kommt übrignes von "gesacks/gesax" !!,
also auch der sachsen, thyren, Franken !!!!, und welfen !! da ist was falsch im staate dänemark !!

ich kann euch all das wissen unseres Walvaters und auch unserer URsippe geben !
was, wer, wie, warum, seit wan usw....
und das von Ymir, über HeimDal, über die Götter (die himmlichen Goten), die HeimDalen / VanDalen / Von Dolen / Doleski), bis über die wölfe bis jetzt !!
und es sieht nicht gut aus!

---------------------------
Hei, und auch noch das wichtigste vergessen im bezug darauf wer seit jahrtausenden unsere "ERZ" feinde sind !

ich zittiere mal etwas aus unseren alten heiligen schriften, zumindest was davon übrig ist ! wurde ja alles vernichtet, und selbst unsere bücher welche auf goldtafeln und silbertafeln geschrieben waren haben jene eingeschmolzen und Gold bzw Geld daraus gemacht !
doch ist ja in den heldensagen, im nibelungenlied und ins besondere den eddischen schriften noch etwas von unserem wissen und unseren alten ur-wissen erhalten geblieben !

nun,
da ich ja obiges bild zum thema "schwertalter" "beilalter" gepostet habe,
will ich mal näheres zu unserer schrift "der seherin ausspruch " erklären,
da ich wohl monmentan der einzige bin
der die alten schriften wirklich versteht , zuordnen und deuten kann !
ist nun mal von uns aufgeschrieben und ersonnen worden !

und wir sind die gott-könige bzw fürsten und könige der goten wie auch könige der könige !
wir sind das alte göttergeschlecht und ich bin ein letzter dieser nachkommen mit absolut reinem blauen blut von Heimdal und brimir und Ymir, und Bur und Ur usw...

also erst mal was ja jedem klar ist:
schwertalter,. beilalter bedeutet eine zeit des schlachtens , des leides , des schmerzes des tötens !
damit ist nicht nur kriegszeit gemeint, sondern das schlachten an sich !!
ein krieg ist auch ein "schlachten" oder eine schlacht !
in der menschen "gefällt" werden !
selbst Bäume "fällen" ist ein sclachten !
wenn ein baum "fällt" ist das das gleiche wie wenn ein mensch oder tier Fällt bzw gefällt wird !
das sind gefallene !
da haben wir nie unterschiede gemacht, denn alles ist leben aus der urschöpfung !
und alles ist heilig bzw heilog, heiloch, heilich, hallich usw...

also schon mal klar: schwertalter und beilater ist die zeit des schlachtens und des fällens, der fall, allen lebens !

nun, was hat unsere anverwandte seherin, meine ur ur ur ur ur ur ur etc etc - großmutter noch so gesehen:

"windzeit, wolfszeit, eh die welt zerstürzt"

allein dieser satz ist ein mehrseitiges buch wert !
die eddischen schriften sind sehr sehr verschlüsselt , verflochten wie ein keltischer knoten, oder gordischer knoten, und setzen ein sehr hohes vorwissen,
und die fähigkeit der geistigen schau und des sehens voraus!
sie sind halt nicht für jeden ergründlich !

jedoch, da wir hier bei den erzfeinden unserer götterfamilie sind,
gehe ich erst mal nur auf die 2 begriffe windzeit und wolfzeit ein !
wolfszeit habe ich ja schon oben eigentlich erklärt .
wolfszeit bedeutet die herrschaft der wolfssippe von Loki !
also die herrschaft der franken, der hunde, der fenriswölfe, bzw der wölfe aus dem geschlecht von Loki, also die die sich jetzt auch immernoch "Welfen" nennen !
und die sind kreuz und quer an sämtlichen herrschaftshäusern und regierung und verbrecherkartellen beteiligt bzw stellen die spitzen !
das ist die "wolfzeit"

die "Windzeit" bezieht sich auch auf die sippe der wölfe,
jedoch haben die sich zur tarnung und täuschung offt andere namen gegeben !
oder die namen der sippen , in denen sie einheirateten oder dessen reiche und titel sie raubten, angenommen !

und so ist aus einem geschlechte des Loki, des wolfes, der wölsunge (wolfsgeheul), und welpen/welfen, das geschlecht der:
"windsor" entstanden !
"windzeit" bezieht sich auf das haus und die regierung der "Winds-ore" bzw "winds-or" bzw "windsor"

das ist also die windzeit und die wolfszeit, eh die welt zerstürzt !!

so, jetzt habe ich euch schon mal 2 wörter aus der edda bzw erst mal nur der seherin ausspruch,. die weissagung meiner ur ur ur .......... großmutter bzw großtante erklärt !

ich kann euch die kompletta "Edda" erklären !!
sogar mit exakten ortsangaben !!
und zusammenhängen und verknüpfungen !
zwar ziemlich kompliziert !
selbst für mich nicht einfach !
aber vieles ist mir einfach in den schoss gefallen und vieles habe ich ja im blut da ich ein teil der edda bin, und alles damals real erlebte in einem anderen leben ,
und da mir meine ahnen und götter zur seite stehen !
wenn ich nicht weiter komme, bekomme ich hilfe von einer anderen welt bzw einer anderen dimension bzw aus einem anderem feinstofflichen bereich !

ich werde nach und nach ein weinig meines wissen euch frei geben,
jedoch nicht alles !!
und die zeit habe ich eh nicht mehr, um euch alles zurück geben zu können , was die wölfe, die hunde, die schlangen, die drachen und halt auch insbesondere der vatikan vernichtet , zerstört, und verdreht haben !!

vieles in der edda ist gar nicht so kompliziert verschlüsselt und sehr eindeutig...
weshalb ich anfangen werde, die wichtigsten stellen und passagen mal wieder in das richtige licht zu bringen !
mit den ortsangaben werde ich mich noch ein wenig zurück halten !
aber ich sage euch, ich kenne unsere Reich!
ich weis exakt wo es liegt !
ich weis wo asgard lag, und wo unser burgunderreich sein herz hatte !
ich kenne fast sämtliche schauplätze aus der edda und dem nibelungenlied und den heldensagen !
ziemlich exakt lokalisiert !!!
jedoch habt ihr mein land, mein Groß-königreich, unser göttliches reich eh schon total zerstört und macht da noch weiter,
und mein volk habt ihr auch den kopf verdreht und ihre seelen zerstört !
die hauptseele eines volkes ist natürlich der stammesfürst und der stammes-könig aus göttlichem blute !
doch ich alleine kann eure aller seelen nicht komplett alleine schützen und stämmen, wenn ihr das selber nicht wollt!!

jedoch will ich nun nicht, das ihr jetzt auch noch ganz asgard, das herz von unserem goter-reich, zerwühlt und umpflügt !
denn euch geht es ja allen nur noch um das Gold, das Geld, das Erz, und gezäh aus edelsteinen usw....
nur reine habgier !
und diese schätze, die ich euch finden lassen könnte, die werde ich euch natürlich nicht preis geben !
weder unseren nibelungenhort* der eigentlich gar nicht uns war, noch unsere anderen horte und schätze !
+das war ein von den Alfen verfluchtes gold, das siegfried der hunne bzw franke ganz bewusst an unser hof brachte, mit dem ziel uns so gut wie möglich zu schaden!

wir haben , als wir die hinterlist erkannten , dieses verluchte gold wieder zurück an die alfen gegeben !
denn es ist verflucht !
das war werk der Alfen !
und durch uns haben sie ihren eigenen fluch wieder zurück bekommen !
die alfen dachten, das gold würde für immer unter den menschen und göttern sein , und hatten nicht damit gerechnet, das wie Burgunder, vandalen bzw Götter/Goter das gold, den hort, verweigern !
wir wussten das der besitz des goldes, des hortes unrecht war, und uns nicht gehörte und das das blut beschmutztes und verfluchtes gold war !
und wir gaben es den ursprunglichen besitzern wieder zurück !!
und so soll es bleiben !!
leider war der hort bei weitem nicht mehr komplett !
vieles, über die hälfte, kam unter die menschen...
wurde inzwischen zig mal eingeschmolzen und mit anderem gold vermischt !
im prinzieb ist in fast allem gold der erde, welches im umlauf ist,
ein teil des verfluchten goldes der alfen drin rein gemischt !
deswegen wird euch gold bzw geld niemals glück bringen !
auch wenn ihr einen ersatz für das gold gefunden habt, nämlich das papiergeld,
ist das verfluchte gold der alfen immernoch im besitz der menschen und ins besondere der wölfe, hunen, und Joten bzw Juten, bzw Juden usw...
und das gold wirkt mit sippenhaft !
hat nur einer der sippe etwas von dem zu unrecht erworbenen gold,
wird die komplette sippe darunter leiden !!

ich empfehle euch allen,
trennt euch von allem eurem gold !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider kann ich nicht mehr sagen: trennt euch von stücken und teilen des verfluchten nibelungenhortes !
weil, wie oben beschrieben, sich das gold durch zigfaches einschmelzen und vermischen mit anderem gold, inzwischen in jedem einzelnen goldstück oder barren ist ! es sind überall in jedem auch noch so kleinen stück gold spuren des goldes der Alfen bzw der nibelungen (aber wie gesagt, selbst die nibelungen, die zwar den alfen auch anverwandt waren, hatten sich jenen hort zu unrecht angeeignet! schon da war es verflucht ! deswegen horteten sie es auch nur, und brachten es nicht mehr in den umlauf! sie wollenten den fluch rückgängig machen und den hort komplett zurück geben! aber dazu kamen sie nicht mehr ! wegen dieser wolfs und hunde sau von siegmund, siegfried, und seine geliebten und cousine brunnhild, die jüdin aus atlis familie und reich, mit sitz am atlas in Tunesien !!

deswegen müsst ihr euch von all euerem gold trennen !!
ihr müsst es zurück geben !
und ich hoffe ihr habt verstanden an wen !!
auch nicht an mich als Ase, Gottkönig, und burgunder !
nein, ihr müsst es den alfen zurück geben !
und zwar jenen vom Ran bzw Rhein !!!
trennt euch von eurem Gold und eurem Geld !
das geld ist aus dem Gold entstanden !!!!!!!!!!!!!!
ihr müsst euch auch von eurem Geld trennen !!!!!!!!
sonst werdet ihr niemals den fluch brechen können,
und ihr alle bleibt dem untergang geweiht !!!!!!!!
werft all euer Gold in den rhein !
alles gold der erde muss da hinein zurück, da wir das gold von den rhein-alfen nicht mehr von den restlichen gold, das überall lagert , trennen können !
und ihr wisst, selbst in handys ist dieses verfluchte gold verbaut !
bedenkt echt,
ob ihr irgendwie im besitz des goldes seit !

ich habe mich mit den alfen versöhnt und meine buse über viele leben getan !
meine vorfahren wurden vom fluch schon befreit, als sie mit voller überzeugung das gold an den ursprünglichen besitzer zurück gaben !
ich kann euer gold anfassen ! und auch zurück geben !
gebt es mir, und ich werfe es in den rhein und in die rhone !
rhein und rhone sind der gleiche fluss mit der gleichen quelle !
oder macht es selber !
macht aus schlecht wieder gut !!
beseitigt jedes leid das euer gold/geld verursacht hat !!
und bis jetzt immernoch verursacht !!

euer Fürst und Gottkönig
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Re: windzeit, wolfzeit, schwertalter, beilalter

Beitragvon Alien999 » Mi 3. Apr 2013, 09:13

eigentlich sollte hier ja die edda behandelt werden !
das wird auch noch geschehen !!

nur momentan , oder eigentlich permanent, kämpfe ich gegen schwerste zerstzungsmehoden !
werde wohl letztendlich wieder obdachlos werden !!

dazu an anderer stelle mehr!
werde die zersetzungsmethoden natürlich wieder protokollieren !!
aber an anderer stelle !
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Zurück zu aus dem überlebenskampf