[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - suche: jemand der französisch kann, am besten noch germanist

suche: jemand der französisch kann, am besten noch germanist

suche: jemand der französisch kann, am besten noch germanist

Beitragvon Alien999 » Fr 17. Feb 2012, 05:07

hallöchen,
ich suche dringend jemand und fraumand lol
--------------------------------
(blödsin mit dem mann und frau... wir stammen von Manus ! alle menschen, mann und männin ! deshalb bezihet sich das man auf Manus also alle menschen ! und nicht nur männer ! und abgesehen davon.... giebt es gründe warum es geschlechterunterschiede giebt ! zum glück ! ein mann kann kein kind stillen und und eine männliche frau ist nicht attraktiv ! sollen alle frauen lesbisch und alle männer schwul sein, damit es wieder schlüsselreize giebt, damit sich mneschen verbinden und nachkommen zeugen! eine frau sollte hold, weiblich, lieblich usw... und sich auf die innerern werte zu verstehen wissen, wie auch über wissen verfügen und weise sein, und für das familien heil sorgen, und nicht die familie zb mit schlechtem essen aus unkenntnis die familie vergiften !.... eine frau sollte heilendes essen und heilmittel herstellen können, es heist nun mal kräterfrau und nicht mann ! und auch können männer keine kinder bekommen ! auch 2 schule oder 2 lesben können keine kinder bekommen ! das geschlecht würde aussterben ! und kinder aus verherigen ehen oder gar gekaufte oder geklaute hätten einen scjhaden fürs leben!......
ich unterscheide sehr bewusst zwischen mann und frau !!
und mannweiber find ich abstossend !! als walküre im krieg... von mir aus.. aber zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen!
das haben wir an brunhild , die muspeltochter, zu genüge gesehen ! ....
also, ich benutze trotzdem den begriff "man" von "manus" bewusst !
aber hier regen sich sowieso antideutsche, satanisten, araber-muspels, juden ins besondere, alleierte usw... schon mein leben lang über mich auf ! nur weil ich so arg bekämpft wurde, und niemals wusste warum, kam ich auf grund meiner analysen und erforschungen über so viel bösartigkeit zu meiner sippe und meinen göttern !!
erst dadurch das ich schon von kindes an und unschuldig schwerst bekämpft wurde, wurden sämtliche türen in sämtlichen reichen der anderen welten geöffnet !
das war ein geschenk als trost und entschädigung für das viele unschuldige leid !
also...
brauch ich auch nicht auf politische korrektheit zu achten !
ist eh doch alles blödsinn um die leute zu beschäftigen und vom weg ab zu bringen und zu verblöden !
die einen kämpfen ihr leben um die änderung der kultur und sprache bzw darum das die sonne "der sonne" und der mond "die möndin" heisen soll, statt das sie sich wirklich mit wichtigen dingen beschäftigen!...
also,
los ihr wölfe,hunde und schlangen: fangt mich ruhig das zerreisen an ...
nagt ihr ja schon bei mir seit jahrzehnten nur noch an knochen !
was wollt ihr da noch zerreisen und verschlingen !
mal laut gelacht !
wollt ihr mich töter töten? * siehe neuer eintrag unserer WALsprüche)
------------------------------------------
hei, also:
und zwar bin ich jetzt nach über 20 jahren endlich an den
"Roman de la Rose ou de Guilaume de Dole" heran gekommen !
da hatte ich echt jahrzehnte versucht ran zu kommen !
den einzigen erfolg hatte ich vor 3 jahren !
da bekam ich auch den roman de la rose für über 80 euro !
und ich freude mich sehr !
jedoch war die enttäuschung groß,
als ich merkte, das das eine fälschung war und gar nicht der echte rosenroman von wilhelm von Dole !
die 20 tausend gereimten verse waren zwar auch intressant...
insbesondere der erste band/der erste teil..
aber nicht das was ich wollte!
mit geht es ja auch um unser ahnenerbe meiner familie "von Thule" bzw "von Dole" "von Tale" "van Dale" usw...!!

ich war auch hunderte mal in büchereien in den letzten jahrzehnten!
und ich kam einfach nicht an das buch ran!
selbst die bibliotheken meinten, es gäbe es nicht!
noch nicht mal in der gutenberg-uni-blio bekam ich das buch !!!!!!!!!
und bestellen konnten die es auch nicht !!

naja,
nun weis ich warum,
nachdem ich das buch jetzt zum download endlich bekam!!

es stand unter verschluss im vatikan !!!!!!
wie unsere gesammte familien geschichte!

unsere ganze familie, unsere sippe, ist eine verschlussache !!!!

als wir zur ahnenforschen in "Dole", unsrer alten hauptstadt von burgund, waren,
wollten die uns sogar mal wieder ermorden !
mich und mein vater !
geschah auf den weg nach dole aber schon in frankreich !
etwa 30 km vor Dole !
und wir hatten 2 wochen vorher einen dringenden termin mit einen historiker in dole vereinbard !
der hatte von uns einen forschungsauftrag !
auch sämtliche kirchenbücher , archive usw....
nach 4-5 monaten rief er uns an, das er unglaubliches und sehr wichtiges heraus gefunden hätte und auch eine menge unterlagen unserer familie !
doch es währe zu brisant und gefährlich und er könne nicht am telefon darüber reden !
also fuhren wir 14 tage später los!
wir wurden beinahe ermordet. und überlebten nur mit ach und krach !
doch dann in dole an gekommen,
war innerhalb der 2 wochen auch unser historiker ermordet worden !!!

tja , so geht es !!
und die franken selber?
die in dole meinten alle,
es hätte niemals grafen von Dole, herzoge und Könige von burgund mit namen Dole, wie wilhelm von dole gegeben !
dole hätte nicht den namen von unserem adelsgeschlecht, das wir unserer hauptstadt von burgund gaben,
sondern dole würde sich vom fluss Doubs ableiten....
was natürlich totaler blödsinn ist !!
und der berg dole in der schweiz heist so, weil da der doubs(ehemals hies der fluss Dole) entspringt !
und die vielen ortschaften , sogar in afrika , unser vandalenreich, heisen auch dole, und die dolemiten/dolomiten, oder van-dal-usien ins spanien, oder Doledo (toledo)... selbst delphie ist von uns abgeleitet.....
überall wo wir herschten haben wir die gleichen namen der ortschaften und topographischen begebenheiten zugeteilt !
deshalb giebt es auch mehrere burgund mit gleichen ortsnamen und das etwa an gleicher stelle, wie in unserem ur-burgund !
burgund bzw asgard war das herscherzentrum von uns Goter und van Dalen !
und wir hatten das motto: im großem wie im kleinem !
somit giebt es mehrere Asgard, Burgund, Gotland, und natürlich Dole , und meherer rhein (rhone) usw...
auch am bodensee war einst ein herscherzentrum von uns, und natürlich mit Dole als herschersitz !
oder auch "dal-matien" usw....

und jetzt ist auf jeden fall klar, das da der vatikan erheblich daran beteiligt ist, unsere existens as zu löschen,
und zu verheimlichen, verschweigen und zu verfälschen !!

doch dieses buch über "Wilhelm graf von Dole" bzw "graf Wilhelm von dole" !!* unser adelstitel setzte sich anders zusammen !
wir sind ja die Gottkönige selbst und heisen Dole (ausgesprochen "DOL")...
und da können wir ja nich zb Burchard, graf von dole sein, wenn wir selbst die Dole, Thula , Dale , Thale, delling , heimdal usw... selbst sind und der adel überhaupt !
unser titel bezieht sich ja nicht auf ein hoheitsgebiet, sondern wir gaben dem hoheitsgebiet unseren namen !!

..
auf jeden fall ist eindeutig im roman der rose oder wilhelm von dole,
von unserer familie die rede !!
und zwar als das was wir sind !
die grafen von dole, könige der goter, fürsten der van Dalen usw...
und mit unseren verflechtungen zum kaiserhaus , königshäusern usw....
und das wir mal ein sehr sehr mächtiges ur-adelsgeschlecht waren und noch sind !
(blaues blut löst sich nicht auf ! selbst meine ur-ur-urgroßmutter war die "gräfin zu deutschmann !"
oder eine andere linie noch im letzten jahrhundert geht zum fürsten von bromberg, meine großmutter stammte den fürstenhaus von jakutien ab usw...
wir haben bis jetzt unser blaues blut erhalten!!)

tja, und die in Dole meinten, es giebt keine adligen und nie welche, die Dole heisen (das hat auch HeimDal oder auch die RuDolfinge sehr geärgert! ;))

das ist mit dem verschluss-buch aus dem vatikanarschiv nun wiederlegt !
also vatikan und die wölfe, bzw Franken arbeieten absolut zusammen !!
und der vatikan hält noch jetzt unsere familie unter verschluss !!
und will uns sogar auslöschen !! ermorden !
Frankreich ist zb überhaupt nicht frankenreich !
das ist unser erbland und erbreich !!
das wir auch zurück fordern könnten !
klar das da der vatikan und die franken und all unsere feinde angst bekommen und lieber unserer familie ausrotten wollen und alles unter verschluss halten wollen !

aber lange rede kurzer sin:

der roman der rose oder wilhelm von dole,
ist auf fränzösich !!!!!!!!!
und linguistik, ist schon kompliziert.....
und ich habe keine zeit den roman jetzt ein halbes jahr lang zu übersetzen !

ich brauch jemand , der fliesend französich kann aber am besten noch historsich und germanistisch wie auch im gotischen bewandert ist, um gemeinsam diesen roman mal in das moderne zu übersetzen !!!!
denke mir, mit einem experten zusammen könnten wir das in 1-2 monaten schaffen !!
und für unsere geldgierigen hier:
bekommt natürlich anteile wenn wir das buch denn veröffentlichen !
die urheberrechte habe ich ohnehin !
auch wenn es aus dem geheimen vatikanarschiv stammt,
ist das ein buch "meiner" familie und gehört mir !!!!!

nächste hilfe bräuchte ich:
wer hat einen draht zu rat-zinker die ratte im vatikan ?!

vieleicht könnten wir diese massenmörder und verbrecher im dienste lokis doch noch dazu bewegen sich auf die seite Gottes zu stellen,
und unser göttergeschlecht zu unterstützen !
immerhin stammte auch jesus von unserem burgunderkönig ab !!!
jesus war Gote und burgundion !!!
seine mutter war halt ne schlampe,
die gesteinigt worden währe,
wenn der seitensprung mit unserem Gotenkönig bzw burgunndion-könig heraus gekommen währe !
unbefleckt war sie trotzdem , denn sie war eine verbindung mit einem Gott-gönig ein gegangen !
und der König ins besondere ein Gott-könig hatte das recht sich jede beliebige frau zu erwählen !!
jedoch leider nicht vermählte !
ich nehme mal an, das unser könig selber belogen wurde, und gar nicht ahnte,
das das weib, die künftige mutter von jesus,
eine hurre/huritin aus der sippe der sauriten war und dem ishta-kult fröhnte (genauso wie judas !)
----

vieleicht besinnt des der vatikan ja doch noch sich auf die richtige seite zu stellen,
stellt die schweizer garde zu mir ab,
übergiebt mir den heiligen stuhl,
giebt all unser besitz und all unsere königreiche zurück.
leistet wiedergutmachung,
und giebt natürlich die archive frei !
auch will ich meine zig von zepter und kronen reichsäpfel und staatsschätze meiner vorfahren zurück !
die goldenen äpfel, reichsäpfel sind mir !! die gehören mir !
und geanz zu schweigen die ganzen staatsschätze all unserer königreiche, fürstentümer, herzogtume, grafschaften, liegenschaften usw....
auch will ich steuern erheben !
und zwar für mein komplettes volk !
also ganz europa !!
aber tröstet euch !
es werden insgesammt nur ein zehnt von allem sein !
stellt euch mal vor, ihr müsstet nur noch ein zehnt ab geben !
statt momentan mit allen steuern zusammen wohl 60-80 % eures einkommens und eurer arbeitsleistung !
manche sogar über 100 % !!
mathemathisch gar nicht möglich !
aber unsere regierung kann so etwas !

wer kann mir dabei helfen !

vieleicht auch filmschaffende !
eine dokumentation über mich und mein leben und meine familie !!!??

biete gerene tantieme an, wenn ihr so gierig seid !
und ein buch aus der familie von jesus, von gottkönigen, fürsten und burgundernachkommen usw..

ist das nicht stoff für ein paar filme, dokus und bücher !
nur ist das nicht erfunden sondern real und wahr !!!!!!
das ist echt !!
und nicht illusion !!!

also,
wer hilft mir !!
???????????????????????

und ihr seht ja , worum es geht und wer ich bin !!

wer hilft mir nun,
wer setzt sich für mich ein,
wer folgt/volkt mir,
wer will wieder die echten herscher deutschlands und europas zurück und jagt loki und seine wolfsbrut wieder zurück ind die wüste, und hilft die franken und hundebrut zu verbannen !!!
und zoll bzw buse ab zu verlangen !?

giebt es noch welche die nicht den wölfen , loki, sigfried uns seiner Sieg-sippe und den fränkischen hunden verfallen ist,
und gewillt ist, dem satan ab zu schwören und sich dem gutem/gautem werk zu opfern !!??

wenn ihr aufrichtig mir folgen wollt sei euch alles vergeben und ihr werden wieder zurück in eueren stamm, euere sippe aufgtenommen !
ihr werdet amnestie erfahren, wenn ihr euch für das recht und gerechtigkeit einsetzt !
noch ist die chance auf begnadigung !
lange aber nicht mehr !
und ihr müsst euch reel überwinden, und nicht nur reden und lügensprüche und heise luft ausblasen !
und ihr müsst stark im willen sein !
denn loki und seine wölfe sind gefährlich und mächtig !
und schrecken vor nichts zurück !!
da dürft ihr nicht schwach werden oder euch in die irre leiten lassen !!!

aber jeder ist in meinem gefolge willkommen,
auch die schwachen, die ich weiter schützen werde wie ich kann,
so wie ich halt kann !
momentan kann ich mich nur um euer seelenheil kümmern !
aber das wird sich änderen !
und da solltet ihr nicht die letzten sein,
die zurück auf dem pfad des guten kommen !

denn die frist ist eigentlich schon ab gelaufen !
ich verlängere sie noch ein wenig...
aber nicht mehr lang !
und glaubt mir,
sterben müsst ihr sowieso alle,
früher oder später,
und da werdet ihr dann rechnung für euer tuhen und handeln ablegen müssen !
und egal in welchem glauben ihr seid !
ob ihr zu Hel geht, in die hölle, in dantes inferno, ins fegefeuer, als wurm wiedergeboren werdet, und die mächte euch gnädig sind vieleicht als fliege, ob ihr die traumzeit finden werdet, ob ihr in die jagdgründe geht oder selber ein gejagtes wild werdet usw.....
selbst für die atheisten steht eine eigene hölle bereit !
und viele werden sich einfach im nichts auflösen !
sie werden den 2. tot sterben !
sie werden einfach nicht mehr sein !
keine andere welt, kein anderes reich und keine wiedergeburt,
keine hölle oder himmel !
viele wird es nie wieder geben !
da können sich die glücklich schätzen die durch die hölle gehen müssen !
die den 2. tot sterben werden noch schlimmer dran sein !

so wie ihr vor gott sein wollt, so seid schon jetzt !!!

sonst klappt das bei euch mit der himmelsache und wiedergeburt nicht !

und meint ihr, euro satanspriester der kirchen können euch wirklich eine absolution und einen ablassbrief bzw freibrief für schuldfreiheit geben !?
das kann noch nicht mal ich !
selbst ich unterliege dem höchsten gott,
dem allvater des universums und mächten und kräften ,
und den großen göttern der ewigkeit !
selbst ich muss jedes mal nach meinem dahin scheiden rechnung tragen!
selbst ich muss meinem vater im himmel berichten und rede und antwort stehen !!

nur bin ich mir sicher:
ich fahre nicht gen Hel oder styx !!!
auch sterbe ich nicht den 2. tot !!
jede meiner inkarnationen , wiedergeburten war absolut freiwillig und ich konnte mir aus suchen welches leben ich haben will !
nur die auswahlmöglichkeiten variierten !

diesen endkampf zum ende der zeiten habe ich mir übrigens sebst erwählt !!
ich wollte diesen kampf gegen diese schlangen, drachen, wölfe, und hunde , also lokis brut , antreten !
ich dachte ich schaffe es, das mein volk mir volkt/folgt !!
meine familie im himmlichen reich meinte, ich soll es lieber lassen,
und das ich keine chance hätte und es nicht schaffen könne !
doch ich war voller mutes in dieses leben, in diese schlacht, dieses schlachten gezogen !
ausgerüsstet mit sehr mächtigen waffen !
nämlich meine familie, meine ahnen, meine götter, mein wissen, meine berufungen und fähigkeiten,
meine kräfte, auch auf einer eben, die manche noch nicht mal zu erahnen wissen, usw....
ich war mit sämtlichen ritterlichen tugenden reichlich ausgestattet !
doch was mich hier seit der kleinkindheit erwartete war fürchterlicher und schrecklicher als ich je arahnen konnte !
und statt das es in meinem kampf besser wurde,
haben sich die schlangen und wölfe um so mehr aufgebäumt !
und meine gefolgschaft, mein volk lies mich von anfang an im stich und viel mir in den rücken !!!
selbst die krieger des lichtes waren und sind verblendet !

mal sehen wie es weiter geht !
ich weis nur, nach der welten fall,
werde ich am idafeli sein, und ein neues menschengeschlecht ergründen, ergrünen lassen,
und zwar ein durch-lauchtes !
eines das nicht nur die anderen halme in stärke und größe und wuchs überragen wird, es wird auch das inhaltvollste sein !
das strahlendste !
das aufrichtigste, ehrlichste, reinste, usw...
an euch wird es liegen, ob ihr da mit macht, oder dabei seid, und jetziges alte geschlecht wieder neu aufbaut, oder ob es das jetzige geschlecht überhaupt nicht mehr geben wird !!!!
und ich alleinig ein neues ergründe ---
ein kompletter neuanfang !
die Jotun und Thursen und diesen usw....
retteten wir für jahrzehntausenden immer wieder (öffter als ein mal)
und es dünkt es war ein fehler !
man kann keinen tempel auf einem trümmerhaufen eines alten tempels erichten !
der alte tempel, bzw die ruine und der trümmerhaufen müssen komplett beseitigt werden,
eh da ein neuer tempel entstehen kann (der körper ist der tempel der götter und seelen der götter ! )

.....
die tage gehts weiter mit dem forum hier !
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Re: suche: jemand der französisch kann, am besten noch germanist

Beitragvon Alien999 » Fr 17. Feb 2012, 05:09

Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Zurück zu allgemein