Thema Reichsufos

Thema Reichsufos

Beitragvon Germane88 » Mi 13. Nov 2013, 17:13

Keine Ahnung ob es sie gibt, mir auch egal! Ich bin der festen Überzeugung das wir noch siegen können, ohne diese geheime Macnt. Es sind Visionen die ich habe, ein Weg zum Sieg. Ich lasse mich von den Geistern, meine Ahnen, leiten. Sie brachten mich hier her. Für mich kein Zufall. Für mich sieht die Vergangenheit danach aus, das die arischen Völker bewusst getrennt wurden, england, polen.... man siehe wo sich die judenbrut ansiedelte und aufhetzte, der vatikan oder rom mit dem limes....

nun ist die zeit gekommen alles gegen die die stärkste macht, das judentum, aufzuhetzen! es gibt mehr als genug beweise! die ganze welt wird sie allein durch die wahrheit verbannen auf ewig!

verbreitet den inhalt des babylonischen talmuds, benutzt Helden wie Martin Luther, Bobby Fischer....

Das macht sie mundtot...

heil
Germane88
 
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 19:16

Zurück zu allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron