Finanzielle Lage entscheidend

Finanzielle Lage entscheidend

Beitragvon Germane88 » Do 14. Nov 2013, 16:49

Der Judenkapitalismus überlebt länger als ich vermutet habe. Aber mit dem grossen Zusammenbruch kommt auch das Ende des Judentums und ihrer Anhänger.

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich habe mal vor ein paar Jahren einen Reisebericht von einem Deutschen gelesen, er überprüfte den Mythos der Palmenblattbibliothek.

Er fragte darin was passieren wird. Bis 2017 im Juni soll dieses Problem gelöst sein, in den uSA soll es aber viel schlimmer werden. Ich spreche von Revolutionen weltweit gegen das Judentum, hauptsächlich.

Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten, expotenziell geht die Kurve der Erwachten nach oben. Und wenn die Deutschen ihre Programmierung dann alle gebrochen haben, wird es donnern!

Mein Herz rast schon vor Freude nur wenn ich daran denke.

Heil
Germane88
 
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 19:16

Zurück zu allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron