[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - Papa-"X" ("dal / chi/ shi) Ase - *Odin*

Papa-"X" ("dal / chi/ shi) Ase - *Odin*

Papa-"X" ("dal / chi/ shi) Ase - *Odin*

Beitragvon Alien999 » Fr 27. Aug 2010, 17:52

papa-x.jpg

ODIN (auf erden PAPA van DAL "X") , Sohn von Bur und Bestla, stammvater der Vili, Gote bzw stellvertreter Gotes auf erden, fürst der Cherusker (chi-rusker/Shi-rusker), der Gral , könig der Burgundion, König der Könige, Papa van Dale !!
Kaputt gemacht / gestorben /nun in Val-Hal auch "Vil-Hal" und As-landis / as-gard seit 2007 !!!
(das "X" ist unser haupt-familien-wappen ! Das "X" bedeutet "dal" -siehe "ur-dal" usw....., auch bedeutet das "X" Chi, Che, Shi, "G"(angel-sprache), ist auch das zeichen von uns als "che-rusker"... als ur-symbol bedeutet "Dal" bzw. "X" symbolisch das "chromoson" bzw auch das Valin !!!!! als basis und grundstein allen lebens !!!! und vieles mehr.....)

nun, unser name ist in variationen und häufig in die endsprechende sprache bzw dialekt der UR-Weltsprache, vorhanden.
Wir sind die Ur-Asligen bzw U-Dal, und könige des himmlischen reiches auf erden,
und auch die väter allen lebens auf erden.
dass tammt noch aus der traumzeit, als wir Got-Könige auf das wohlergehen der erde achteten,
und sorge dafür trugen, das es mutter erde mit allen unseren kindern Got geht !!!!!!!!......
als wir als stellvertreter Gotes, mittler der welten,
uns um unsere ge-Bur-Ten (bur-könig +10 kinder bzw. könige der erd-teile und die Goten-kinder),
unsere Zeus-ungen (Zeugungen) kümmerten!!!
als es keinen besitz und kein geld und auch kein sinn für besitz und geld,
sowie auch kein töten im garden erden gab !!!

aber,
nicht alles ist für die ohren unserer kinder gedacht,
und schon gar nicht ,so lange sie so bösartig und feindlich uns Asen gegenüber sind,
nur aris, eros, lug usw. dienen,
und so lange sie unser Königreich weiter zerstören und es uns nicht wieder zurück geben !!!

ich könnte mindestetens 32 bücher unserer Vili-sophie schreiben..... eigentlich sogar 39 !!!
doch bereits 1991 habe ich schon meine ersten bücher verbrannt !!
2001 habe ich wieder meine bücher verbrannt !!
2011 wird es nicht mehr nötig sein !
denn ihr werdet damit nichts mehr anfangen können,
da die waffe der götter (eigentlich nicht wirklich der GOTER !!! es ist die waffe der dämonenfürsten, die wirklich aus dem dunklem weltall kommt!!! eine waffe für uns ist es nur, wenn wur die waffe der dämonen nicht mehr abwenden können!! wenn die komplette erde besetzt/besessen von diesem dämonen ist, und wir kein chi, kein "X" mehr haben oder welches entsteht.... dann schlägt das dämonen-geschoss immerwieder ein! und der krieg geht von forne los!! es wird dann zwar keine besessenen menschen mehr geben !!! jedoch müssen wir dann die erde wieder neu besiedeln, mit uns goten und die , die auserwählt wurden, geprüft wurden, und wir in ihnen absolut nichts dämonisches mehr finden konnten !! wenn wir mit sicherheit dafon ausgehen können, das sie nie wieder ihre dämonenfürsten anrufen, und für immer GOTE/GUTE menschen bleiben!!! so können auch aboriginis, afrikaner usw.. gerettet werden.... jedoch dürft ihr keine sünde, absolut keine in und an euch haben !!!! dasgeschoss der dämonen können wir eh nicht mehr aufhalten !! und die symbiose : ERDE-Manu, bzw ERDE und GOTER, bzw ERDE und GOTER-kinder existiert auch nicht mehr !! wir können selbst die erde nicht mehr schützen, weshalb sie uns auch nicht mehr am leben halten wird !!!......)

könnten höchstens das schlimmste verhindern !
jedoch wird jeder tag der vergeht sich multiplizieren mit dem faktor "x" hoch 32 bis 39 !!!
einige jahre sind es noch.....
aber der tage sind leider schon zu viel gezählt !

wir könnten höchstens nur noch bei unserem höchsten vater im himmel fürbitten,
und auf gnade hoffen !!
jedoch, unsere gespräche mit Got, unserem vater, gehen nicht ins leere !
wir können uns ja unterhalten !!
und es sieht nicht gut aus !!
derneuanfang ist schon lange beschlossen,
wir werden den dämonen nicht helfen!!!
und es sind alle ehemiligen lebewesen inzwischen nur noch kreaturen ohne leben , und mit tot an und in sich!!!
dafür setzen wir unsere kraft nicht ein !!
wenn es noch GOTES-kinder auf erden geben würde ?
dann würden die himmlischen VÄTER der erde vieleicht doch noch eine chance geben !
aber, so ist es halt nicht, und sie bleiben alle an ihrem dämonenglauben haften !!
deshalb wird es wohl kein eingreifen geben !!

das ist auch das sicherungssystem !!

die dämonen wollen alle goter und ihre kinder vernichten !!
und wenn das geschehen ist, wird es wirklich kein leben mehr geben !
und wenn das geschehen ist, werden wir die dämonen wieder in die unterwelt verbannen, weil sie dann keine nahrung , keine heerscharen, und kein assasins, keine tempel und keine götzendiener mehr haben !!

auch ihre schädel und blutreservoirs werden wir vernichten !!

wir wissen von den lagerstätten unserer kinder...
wir wissen von eueren BLUT-zysternen , die die größerals england sind !!!
das meer wird sich ROT färben, weil wir eure systernen vernichten werden !
das ganze blut , das unter rom gespeichert ist,
wird in das meer laufen !

auch eure anderen systernen werden wir vernichten !!!

die dämonenschar wird wirklich nichts mehr zu essen haben !!!
und sie wird wirklich niemals wieder die erde verlassen können !
sie haben im universum schon genug unheil angerichtet, weshalb wir sie auch nicht fliehen lassen werden !
jedes flug-gerät wird nicht weit von der erde weg kommen !
auch selbst die erbeuteten flugscheiben vons GOTERN werden ihnen nichts nützen !!!
wir sind hunderte millionen jahre weiter und höher entwickelt ;)
und die haben vieleicht erst nur 1 % unserers wissen entschlüsselt und enträtselt !!!
die kommen nicht weit.....!!!
wir goten werden wieder auf und über dererde wächter einsetzen !!!
und wir werden die wächterv sein, das dieses böse nie wieder das universum befällt !!!
wir werden diese bestien wieder unter die erde bannen,
und nie wieder heraus lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------

aber:

ich sage mal so viel:

mein name ist Bur-heart van Dal !!!! geboren in der Val-Bur-(gas)-nacht !
mein irdischer vater ist bereits über Bi-frost gegangen !
er sagte auch, er wird nie wieder auf die erde kommen!
Odin wird sich nicht mehr in menschengestalt zeigen !!

und fragt euch mal warum !!

und dann überlegt gut,
wie mir selbst meine welt gefällt, wir ihr euren GOTESdienst macht(dienstags!!!), und wieviel kraft des lichtes und der liebe ihr mir gegeben habt !
und wieviel kraft ich haben könnte, um die dämonen zu bannen oder das geschoss abzuwehren !!
austreiben kann ich euch jeden dämon aus der heerschar des dämonenfürsten !!!
doch , meist dauert es nicht mal eine stunde , manchmal nur 1 minute, bis die euch wieder besetzen, weil ihr sie immerwieder dazu einladet !
jede sünde öffnet bei euch die tür für die dämonenbrut !!!!
jedes mal wenn ihr einem dieser bestien dient (zb EROS usw..) werdet ihr sofort besetzt !!.
er besitzt euch dann wirklich, und bringt euch dazu, durch die lug und trug-bilder, und vorgespielten schein-emotionen, ihn weiter zu dienen!
auch mamon dient eigentlich jeder!!!
sobald ihr euch eure hände mit GELD beschmutzt, dient ihr mamon !!!!
und schaut euch um, wie er euch belohnt !!!
ist euch noch nie aufgefallen, je bösartiger ihr seid, desto reicher seid ihr !!!!!????
(aber, die welt gehört keinem menschen !!!! kein stück erde oder leben oder kosmos gehört dem manu-kindern !!
es sind nur leihgaben das höchsten.und uns asligen unterlag/unterliegt die aufgabe, uns um diese leihgabe zu kümmern, das ihr, an der kompletten leihgabe, nichts zustöst !)

aber genug....
ihr wisst was los ist !!!!

wir hatten euch lange genug die botschaften übersand !
(angelis-engelis... =botschafter)

und wir hatten euch eine menge engelis/angelis gesendet !!
sogar direkt selbst haben wir euch die botschaften übersand !

sie giengen an den vatikan, an alle religionsführer, an alle die unser himmlisches königreich unterjochen und schleifen,
an alle die meinen zu regieren !!! usw......
an alle die, die aris,lug, jahwe und eros dienen !
es wurde ja alles in den wind geschlagen und ignoriert....
im gegenteil, wir wurden auf das übelste noch mehr bekämpft !!

und bedenkt, wir sind dio/die "Heiligen" die das heil in sich tragen !!!!!
wenn die erde das königsheil verliert, ist sie selbst verloren !!
wenn wir die letzten sind, und niemanden finden, den wir als gut beurteilen können,
dessen es wert währe, die weffe nicht ein zu setzen !
es läuft auf sodom und gomora hinaus !
wenn es nur noch Arier, diener von aris giebt,
ist die erde verloren !
und zwar für alles leben !!!!!

tja, und da sitzen alles andere als könige in Gotes-gnaden auf dem Thron !!!!!!!!

und alle rennen sie aber diesem satanen hinterher
(satan ist die zahl 666, es ist die zahl "des Menschen" !!!!!" der mensch selbst ist der satan, der gegen die Goten, guten, asen kämpft !! die menschen sind es, die die himmlischen herrscher und die alles leben und die schöpfung töten, quälen und schleifen !!!! die menschen sind es, die ihre Got-liche seele verloren haben in dem moment als sie die Got-lichen und himmlischen könige verloren und sie die familie des aris zu ihren got machten!!)

nun......
genug des guten !!!!!

folgend seht ihr, wie sich die welt der Goten, der götter und unserer familie noch in der erinnerung der erde erhalten hat !!

ich könnte milliarden beispiele bringen von namen von erdbegebenheiten, menschen,götter, gestirne ......

aber hir nur mal ein ansatz !!

I-DALien
vanDALusien
anaDOLien
DOLEmiten
Dole (berge , orte, seen, val-eys und vil-ages)
(dole/dol/dal/val/gal/vil/vili/hal/hol/pol usw usw usw..................!!!)
HOL-land
HAL-land
POLen
BURgunDIO
BURunDI
GALlizien
GALien
GALIläa
Port-to-GAL
DOL-PHI (o-dal / ur-dal)
DEL-PHI
DAL-Fin
SHI-VA-DOL
VI-SH-nu-DOLE

ich kann euch die liste auf einige millionen,gar milliarden erweitern !!!!

sogar der hampel-mann ist symbolisch für uns !!! "X" = dal-dol-val-vil-sil-sal-g-che-shi-chi usw---- und das "I" steht für eine der3 säulen, die "ISS" bzw "ISS-waonen"!!! derhampelmann ist als zeichen eines unserer ahnen/vorfahren noch erhalten !! kombiniert einfach das "X" mit "I" und ihr wisst was ich meine !!!!
sein zeichen waren auch die "DEL-pine" bzw "DOL-phine" oder"DAL-fine" (das was ideotenohne seele und hirn, unsere wiedersacher, einfach nur als fisch deuten lol)
und er war auch ein GAL-er !!! bzw. cherusker ("X"-rusker) , van dale, von dole, usw.......

tja, und ihr wisst, unser himmlisches königreich wird nicht kommen, es ist die ganze zeit um euch herum !!
und die götlichen könige sind auch noch um euch herum !! sie sind unter euch..... und auch in euch, da ihr von uns abstammt !!
sie sind euch nur verborgen gewesen (wir wurden ja reihenweise ausgerottet und ermordet und all unser besitz, die erde,, geraubt !! wir mussten uns erst mal verstecken und haben uns nur wenigen zu erkennen gegeben !!)

naja,
und die wissenden ????

die menschen sind zu dumm und ungläubig und verherrlichen lieber die dämonen !!
und die unrecht herrschenden ??

die haben die ultimaten verstreichen lassen,die botschaften ignoriert, und haben uns sogar noch schlimmer bekämpft !!!!

wer denken kann,
möge denken !!!

ps: übrigens ,könig der könige war der höchste, dann kommen die 3 säulen.... eine dieser säulen sind wir "DAL"..... aus diesen 3 säulen/Got-könige wurden die 7 könige der kontinente gestellt !
es giebt nur 2 echte "Dal" aus der direkten manu-linie mit dem absolut blauem blut !
und , wir haben KEINE nachkommen !!
ein geschlecht ist vor kurzem schon ausgestorben !
dieses jahr starb die letzte der"DY-Ka" (aus "Dy-Ka" oderden "Kan-s" und den "Dales" enstand mein vater auf erden....
wir selbst sind wiederum dann eine verbindung zu "Esch-rich" (irdischergroßvater mütterlich seits)
wir haben immer in so blaues blut wie möglich verbindungen eingegangen !
(zb.ohne beatrix von Dole hätte babarossa niemals kaiserwerden können !!! )
haben in jüngster vergangenheit auch verwandschaften mit den Ur-sprünglichen fürsten von Luxenburg (Lux, "LU-X" lumen, lumnetta, lichtbringer...),
oder dem fürst von bromberg usw........

jedoch,
da wir,die letzten 2 echten "dole" bzw. "dal" keine nachkommen haben und sie unterichten und unser licht ihnen weiter geben konnten,
wird eine der 3 Säulen, die die erde halten, weg brechen !!!!!!!!

tja,und wenn ihr meint, unsere/meine bestimmung,meine berufung und meine aufgabe auf erden sei es für 1 € die stunde scheisshäuser zu putzen oder ähnliches !!!

da kann ich euch nur viel glück wünschen !!!

helfen , die erde lenken, das irdische (ehemalige) paradis als könig des lichts und der gerechtigkeit in stellvertretung gotes auf erden zu behüten,
kann ich so nicht !!!!
auch wenn ich wollte !!!
und das haupt-ding (ting/king usw) der goter besteht aus der goter-familie !!

midestens der oberste+die 3 säulen+7 kontinental-könige !!
nur diese runde kann ein ganzes bilden und den ganzen "willi" "vili" "willen" , die kraft, frei setzen,die noch das schlimmste hätte verhindern können.....

naja,bedankt euch bei euren religionsführern aller religionen, bei euren "herrschern",den mächtigen und unberechtigten staatslenkern und erdunterjocher /schleifer,
den dämonischen vampir+werwolf-herrschern,
den kindern von Aris,eros,lug,mars,jahwe usw.... !!!!, den nachkomen der Roma und Arier,
uznd, bei eurer eigene einfachheit, dummheit, selbstsucht,...usw.....
ihr habt verloren das licht sehen zu können, und habt euer bestes in euch selbst auf gegeben, und rennt den idealen der mächtigen satanen und dämonen hinterher !
ihr seid kinder des satan geworden, als ihr nicht mehr kinderder goter sein wolltet !
ihr seid selber zu bestien wie Satan und den kindern von Fenris und aris geworden !
ihr ergötzt euch am leid, ihr tötet,ihr lasst töten,ihr fresst leichen, ihr entferntet euch von den Gotern, (wisst ihr was wir essen ? wir essen Äpfel und keine Leichen!!!!)

ihr befasst euch nicht mehr mit eurem seelen-heil und den inneren werten !!!
ihr habt selbst den letzten funken eurer gotlichen seele verloren,
und seht selbst die sonne nicht mehr, wenn sie vor euch steht !!!!!!!!!

tja......

werde denken kann, soll denken !!!!
(nur habe ich bis jetzt in meinem leben keinen auser mein vater und meinem bruder getroffen, der wirklich denken kann, einen verstand hat, wissen und weisheit hat usw.....
bis jetzt waren alle stroh-doof und übelst materiell und selbstsüchtig !!!!!
und waren komplett der dämonen familie , den kindern und der dämonen-schar von ARES, Fenris, Satan/SABA-N, JAHWE, DAIMOS, EROS, LUG..usw hörig imd von denen besessen und dienten diesem vampir und werwolf-kult !!! )

stammbaum-asen-und-wannen-verbessert.jpg
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Zurück zu Weltgeschichtliches