[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - Fressen / frAS ! das opfermahl für ARES und seine ARIER !!

Fressen / frAS ! das opfermahl für ARES und seine ARIER !!

Fressen / frAS ! das opfermahl für ARES und seine ARIER !!

Beitragvon Alien999 » So 29. Aug 2010, 11:04

schaechten-berlin.JPG

dies ist eines der rituale für ARES und seine sippe und gefolgschaft !!!

dies ist das mahl,
das Die ARIER, die diener und kinder des ARES zu sich nehmen !
ursprünglich hiesen die ARES-tempel ARENA !
das koloseum ist solch eine ARENA !!!

ARES hält nichts von liebe !!
er steht auf gewalt, mord und tot und qual !!

seine kinder halten auch nichts von uns ASEN, Adligen oder guten/goten !!

eros steht auf wilde sexorgien, sexuelle ausschweifung, vergewaltigung, kindesmissbrauch usw.....

Lug, der got der LUGier , die auch die kinder des fenris-wolfes hervor brachten, steht auf LUG und TRUG !!!!

usw.....

habe euch ja schon an anderer stelle diese wahrheit mit geteilt !!

schaechten-kuh.jpg

schaechten2.jpg
schaechten2.jpg (13.49 KiB) 1992-mal betrachtet

nicht zu vergessen,
die kuh ist unser heiligstes lebewesen der ASEN !!
als alles leben auf der erde vernichtet war,
und es erst mal keine FRÜCHTE mehr gab,
hielt die heilige UR-KUH den riesen YMIR am leben !!
mit ihrer milch, die sie freiwillig gab.
(keine herodes-schlächtung ... von schlachten und schächten kommt das wort "schlecht !!!")

also bedenkt, wem ihr dient und was ihr macht, und was ihr esst !!!!

unser 1. gebot ist "DU SOLLST NICHT TÖTEN !!!!!!!!!!!!
von den früchten der felder sollt ihr euch ernähren !!

aber ihr seid dem ARES leider fast alle verfallen !!!!!!!!!!!!!!!!!

und selbst unsere letzte val-bur-g in ASien ist am fallen und unsere val-bur-gen werden zu blut und leid-tempeln des ARES !!!!
der ARIER !!

das töten, und morden, das quälen und foltern usw.... hat selbst in unserem ASien einzug gehalten !!!!!!!

der ARES diener der sich "DAL"-Lai lama nennt ,
frisst auch selbst die opfertiere für ARES !!
und führt diesen kult sogar in TIBET ein !!!!!
erist AS-fresser !! bzw ASen-fresser !! ein dämonischer lügenpriester !!!!!!!!
er nennt sich DAL !!! ist aber absolut nicht aus unserer GOTER-familie !!!
das ist ein lügner und betrüger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein trauerspiel das keiner diesen LUGner, diesen satan erkennt, diesen verräter und ARES-diener !!!

und nicht zu vergessen: daher kommt auch das wort "AS-fresser" !!

diese zombis haben sich wirklich von dem blut und dem fleisch von uns ASEN ernährt !!!!!

die haben uns das fleisch von den knochen gezogen und roh gefressen und haben unser blut getrunken !!!!

und das machen sie noch immer,
mit all unseren geschöpfen und nachkommen !!

alles leben stammt von uns !
alles leben sind die kinder der ASEN !

und diese ASfresser , diese ASEN-mörder vernichten all unser ASliges leben (bedenkt, sogar auch pflanze und tier usw.... ist leben das von den ASEN stammt!!)

schon einige mal war dem ARES+daimos seine familie zu mächtig geworden.
und wir mussten ihm die nahrung abschneiden !
kein leben = kein essen für ARES !
als er dann nach einiger zeit geschwächt und ausgehungert war,
haben wir ihn wieder gebannt,
und die erde mit neuem leben besiedelt!!

nun,
da berichte ich euch jetzt doch einmal mehr darüber !

wir, die familie "DAL" bzw "X" hatten überall auf der erde "DAL"-burgen !!
das waren heilige bezirke, in denen wir alles chi, X, dal, usw... sammelten und konzentrierten !!
das "X"/"DAL";"CHI";SHI" ist nicht nur unser name!
nein, es ist unsere krfaft , bestimmung und aufgabe !

die X-kraft , (auch vili, willen usw...) ist die höchste kraft der welt !!!
das ist die reinste und gotliche liebe !!!
die liebe die aus dem tiefsten kern, der seele eines jeden kommen sollte !!

was machten wir mit dem X ?

nun, einerseits war/ist es unsere haupt-nahrung !
aber auch, wenn der erde eine katastrophe bevorstand,
versamelten wir alle unsere DAL ! (oder dol , oder X , oder chi ....) !
es wurde ein "gutes ding" bzw ein "gotes ting" einberufen !!"

dort haben wir dalen, von der ganzen erde,
unser gesammeltes und gespeichertes "X" (chi) gesammelt, gebündelt usw...,
und konten es zielgenau einsetzen, um den untergang des lebens zu verhindern !!
(auch wares ursprünglich unsere aufgabe, die türen zur unterwelt zu sichern, mit unserer PSY-kraft, dem X!)

wir konnten geschosse, die aus dem universum kommen, sogar hochkonzentrierte schwarze materie hatte schon zielkurs auf die erde !!,
mit unserem X ablenken !
je eher wir begannen,
desto besser war die chance,
die vernichtung ab zu wehren !!!
wir mussten teilweise 30 jahre regelmäßig unser chi auf die geschosse richten !!
und wir waren millionen DAL !!! und unsere GOTER gaben uns unbegrenzte energie der reinen liebe!

und wir hatten desto mehr chi, je mehr absolut reine und GOT-liche / ASlige liebe es gab, die wir sammeln und nutzen konnten !!

somit werden die Daimos von Ares, fenris, jahwe, saba, usw.... zwangsläufig immer wieder unter gehen und können einfach nicht gewinnen !!

sobald sie alle ASligen gefressen hatten bzw ihnen geopfert wurden,
und wenn es uns DAL bzw "X" samt unseren DAL-burgen nicht mehr gab,
gab es auch keine liebe, kein X, kein DAL, kein CHI mehr !!

es war und ist einfach nicht mehr möglich, die erde zu schützen,
weil wir einfach nicht mehr konnten oder existierten , und die energie auch nicht mehr da war ,
da alle manu-kinder besessen waren und keine aslige seele und liebe mehr hatten, ihre gotliche seele und ihr königsheil verloren hatten/haben .....

klar, sie denken sie hätten liebe und kraft und chi :)
das stimmt aber nicht.... !!!!

zb der got LUG macht ihnen LUG und TRUG bilder!!!

es wird ihnen ein trug-bild vorgesetzt, das die von dämonen besessenen nur zu gerne annahmen,
weil es für sie der einfachste weg war/ist !!!!!

sie konten den Ares und den dämonen dienen,
und dachten sie hätten das heil, um sich zu schützen !!!!

doch die dämonen werden immer auf der erde gebunden bleiben !!!
sie können sie nicht verlassen,
und schützen können sie sie auch nicht ...
daran denken die auch nicht in ihrem blutrausch !!
sie denken sie währen unbesiegbar !!!

nun,
das letzte geschoss schlug an der spitze von südamerika ein, trennte den kontinent von der ANTI-ARKTIS (anti-arche!!),
bewegte den kontinent tausende kilometer, hob ihn kilometer in die luft,
wodurch die das wasser der mehre um ein 1/3 sank !!,
welches, als der kontinent wiedr runter knallte mit tausenden meter hohen flutwellen die komplette erde überflutete !!
halt die sünd-flut / sinn-flut !!

das geschoss durchschlug die erde komplett und brach auch australien von der ant-arktis und verschob den kontinent auch um tausende kilometer usw.....

die ausmasse waren vernichtend !!!
alles leben bzw auch alle dämonen besessenen wurden komplett vernichtet !!
ARES und die dämonen-familie hatte ab diesem zeitpunkt keine nahrung mehr !!!!

sie hungerten aus !

aber töten durften wir sie nicht !
zumiondest nicht ARES, da erja trotzdem zur GÖTTER-familie gehörte !!
und derdämonen-fürst hatte sich sehr gut versteckt !
unter der erde !
wo wir ihn auch wieder ein schlossen !!!!!!!!!!

als, wurden sie wieder unter den bann gestellt,
was möglich war als sie so geschwächt waren !!

..........

mehr müsst ihr jetzt erst mal nicht hören !!!

...............

eines noch :
die x-burgen sind von X / DAL und BUR abgeleitet !
in einer dalburg gab es immer einen DAL oder DOL usw.....
denn nur wir können das chi aufnehmen (ist ja auch unsere nahrung!!) und speichern und einsetzen !!!

dalburgen bestanden offt aus einem kreis (eigentlich immer!! halt "GAL"),
und einem "X" im inneren !
in dänemark sind noch überreste zu sehen !!

als die welt immer grausamer und brutaler wurde,
mussten wir uns richtige BUR-gen bauen !!!

aber das gleiche prinziep,
das wichtigste,
in der burg musste einer von uns DAL sein !!!!!!!!!!!
einer mit gotlichen königsheil !!!!!!

tja,
aber ihr wisst ja wem ihr dient,
ihr kennt eure sünden !
ihr wisst was ihr angerichtet habt !!!!

und ihr wisst,
das, selbst wenn wir all unsere kraft (da ist eigentlich keine mehr, da es kein chi und keine echte liebe mehr auf der erde giebt!!) einsetzen würden,
es zum einen viel zu spät ist !!
die geschosse sind schon viel zu nahe um sie noch im laufe der jahrzehnte oder jahrtausende ab zu lenken....
und zum andren:
es gibt nur noch 2 DAL !! und ohne nachkommen !!!!!
und 2 dal sind viel viel zu wenig für ein gotes ting !!!!
und auch konnten wir kein chi speichern, da wir nur gehasst und bekämpft wurden !
statt uns mit der gotlichen und reinen liebe zu füttern, uns zu schützen, den gotes-dienst zu machen, unsere tempel, as-burgen und dalburgen zu schützen und den heiligen dienst zu machen,
haben wir nur hass, falscheit, neid, gewalt, brutalität usw.... geerntet, womit wir aber nichts anfangen können,
da wir ja ASEN und ASlige und kein ARES-tokraten und ARES-kinder/ARIER sind !!!!

übrigens war es auch das VOLK der ATHENE bzw. die kinder von ihr, die ARES bzw, den dämonenfürst, aus unserem BANN mit befreiten !!!!
sie einte alle dämonen-götzen der erde, um das absolute böse und die waffe gegen die asen und goten zu schaffen !!!!
sie verbündetetn sich mit den dämonenvölkern die wir im süden dererde unter verbannung hielten !!!!

tja, und meine gesundheit ist sehr sehr schlecht bestellt !
keine/kaum nahrung , echtes essen, die früchte der felder für mein körper !
und kein CHI , keine liebe und keine heiligen bezirke für meine kraft und gesundheit,
da die echte liebe ja meine nahrung ist !!
das was mich wenigstens am leben halten sollte !
ich könnte auch nur von CHI leben ! komplett ohne früchte !!!
doch , diese nahrung existiert hierauf dererde absolut nicht mehr !!!!!!!!!!!!

mein körper ist am dahin siechen !!
ich habe ja schon duzende mordanschläge überlebt,
zig vergiftungen usw...... !!!

das hat an meinem körper sehr stark gezehrt...
und hatte das bischen chi, was da war, aufgebraucht, da ich es anwenden musste, um am "leben" zu bleiben...
und auffüllen konnte ich das chi auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woher und wie auch !!!!!

da sitzen andere, die euer blut saugen und denen ihr dient !!!!
die die euch betrügen und fressen !!!!!!!!

so,
und gefunden habe ich absolut niemanden , für den es wert währe,
meinen aller höchsten vater um eingreifen zu bitten !!!!!
er wolllte eigentlich nicht mehr eingreifen, und wird es auch nicht !
erst wenn wir nicht mehr sind, nachdem ARES und sein götzen ausgehungert sind, wird er helfen ares wieder zu bannen !!!!

und ihr seht.....
ihr habt euer eigenes grab geschaufelt, seid den falschen götzen hinterher gerannt,
seid besessen , habt euch nicht gegen die dämonen gewehrt,
im gegenteil,
ihr habt es genossen ihnen zu dienen !

ihr wisst was eure götzen von euch verlangen und was sie wollen !!!

zb EROS usw.......!!!

ihr hättet schon längst euren dämonen abschwören müssen,
und wieder unsere gesetze befolgen müssen (du darfst nicht töten ! liebe deinen nächsten wie dich selbst *damit ist kein sex gemeint!*),
und ihr hättet den GOTES-dienst wieder aufnehmen müssen,
und hättet eure goter versorgen müssen,
hättet unsere heiligen anlagen nicht zerstören dürfen,
hättet unserer heiligen nicht ausrotten dürfen usw.....

ihr hättet längst wieder anfangen müssen,
eure schuld wieder gut zu machen ,
und ihr hättet uns das GOTliche königreich der ASEN wieder zurück geben müssen !!!

ihr selbst seid verantwortlich, das wir euch nicht mehr helfen können,
und ich bald auch gen himmel fahre !
mein irdsicher vater, ODIN, hat die erde schon verlassen,
und ich stehe im kontakt mit ihm !!!!!
und viele andere sind schon lange von der erde weg !!!

die hatten mich ausgelacht, und meinten, was ich vorhabe werde ich nicht schaffen, aber wenn ich es unbedingt versuchen will,
und mich aufopfern will,
um womöglich auch dem ares geopfert zu werden,
wie sie es mit all unseren heiligen und goten und asen gemacht haben,
währe es meine entscheidung !!

alle anderen goter haben es aufgegeben gehabt, und haben sich von der erde zurück gezogen !!!

wir sind wirklich die letzten mit ein funken hoffnung gewesen !!!!
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Zurück zu Weltgeschichtliches