[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Alien999 and the WAR / Portal für Wahrheit, geistige Entwicklung und krieger des lichts + feinde der dämonen-herrschaft • Thema anzeigen - Walsprüche , Ramsprüche unserer familie

Walsprüche , Ramsprüche unserer familie

Walsprüche , Ramsprüche unserer familie

Beitragvon Alien999 » Fr 17. Feb 2012, 01:54

erst mal die "Walsprüche" bzw auch "Ramsprüche" unserer Familie, unserer Sippe, unserer Vorfahren....
wer die sind, erkläre ich danach, wenn ich die Walsprüche erkläre !

leider entsinne ich mich nur noch 2 sprüchen, da ich erst 1971 wiedergeboren wurde, und mein großvater 1971 auch starb !

jedoch habe ich als kind noch viel von meinem vater erzählt bekommen, und meine oma starb erst, als ich 5-6 jahre alt war!
und es war ja offt die familie, die vertriebenen aus schlesien, beisamen, wo man auch das ein oder andere aufschnappte!

spruch 1:

"Und so zog ich mein Schwert von hinten,
und sah zur rechten und zur linken,
einen Türken sinken !!"

spruch 2:

"Was !!
willst du mich noch töter töten ?!!
so stirb du HUND !!!!!! "

ich weis das wir noch mehr solcher "Walsprüche" hatten, die auch wie obige jahrtausende alt sind !
mein vater hatte da noch einige mehr drauf, doch kann ich mich einfach nicht mehr entsinnen !
aber, je länger ich drüber nach denke, werden vieleicht die ein oder anderen sprüche wieder ins gedächtnis zurück kommen !

überliefert ist auch:
"achtet immer auf den mond !!"

oder

"wir dürfen nicht sagen wer wir sind! es ist sehr gefährlich ! wir müssen uns immernoch verstecken ! deshalb müssen wir unseren echten namen geheim halten! doch wir würden wissen, wann es an der zeit ist, unseren echten nahmen wieder an zu nehmen! das würden wir im inneren spüren und merken...."
(nun, ich, der fürst der Goten, Burgundionis, gallier und vandalen *nur mal die wichtigsten meiner titel und funktionen*, hatte entschieden das es an der zeit ist ! und es ist auch schon lange die zeit ! besser gesagt, ist sie abgelaufen!)

schon im alter von 3 jahren wurde mir mitgeteilt, das wir sehr Hoher Adel sind, und eigentlich "von Dole" heisen....
und in "jetzigen frankreich" währen wir die "grafen von Dole" gewesen !
und das wir "deutscher adel" sind !!
keine franken !! sondern echter deutscher hochadel !
nun, das ist jedoch nur ein ansatzpunkt gewesen, um wenigstens etwas in der hand zu haben!
das war der startpunkt für das wiederfinden unserer familie, und wer und was wir sind !
nun klar:
wir haben sehr sehr mächtige feinde !!
die immernoch unseren besitz unterschlagen und geraubt hatten !
und diese geben sich immernoch als teil unserer sippe aus !
was jedoch nicht stimmt !!
den ihre titel sind "falsch" !! die haben kein "blaues blut" wie wir echten adligen !!
wir sind blutadel und erbadel, der durch das blut weiter gegeben wird !
fürst der Goten oder bzw Gotenkönig kann man nicht einfach so und mit hilfe von Geld, Gold, mord, verrat usw.. werden !
das kann man nur durch das Blut der ahnen werden !!!!!!!!!!!!!
und anders gar niemals !!
und das war auch eine info von unseren ahnen,
nämlich das wir echter adel sind,
und der adel, der sich momentan als adel ausgiebt,
kein echter adel ist,
sondern das das nur geraubte und gekaufte titel sind...
halt auch "geldadel" und "landadel" und "geadelte" was es natürlich nicht giebt !!!
Adel kommt durch das blut und die ahnen !

hei,
nun gehe ich weiter in meinem vorhaben.

die walsprüche beziehen sich natürlich auf unsere erzfeinde und den jahrtausenden währenden krieg !
sogar jahrzehntausende !
denn schon 2 "weltuntergänge" vorher bestand dieser krieg !!

welcher krieg ist das?

es ist der krieg zwischen gut und schlecht !
der krieg zwischen hell und dunkel !
der krieg zwischen tag und nacht !
der krieg zwischen sonne und des mondes mörder !
der krieg zwischen Göttern/Gotern und Satan sammt seinen dämonen !
der krieg zwischen mördern/vernichtern der göttlichen schöpfung, und denn die die schöpfung und das leben zu erhalten verpflichtet sind !
es ist der krieg zwischen den wächtern der erde, den volksfürsten und gotern/göttern diedie nachkommen und die schöpfung der hohen himmelsgötter schützen müssen,
gegen jene wiedersacher, die alles gute und göttliche vernichten wollen!
das fing schon in anbeginn der zeit an!
zb zu lesen in den fragmenten der bibel (kain und abel usw...)

und es ist ein weltkrieg !

wer exakt sind die parteien?

erst mal grob:
oben beschrieb ich ja wer wir sind, die auf der guten/goter seite stehen..
noch mal kurz: Wanen, VanDalen, Asen, Goter, Burgundionis, TIUtonnen (TEUtonen,DIOtonen, DEOtonen, TEUtsche, DEUtsche), kinder der sonne ... ;
das sind im groben wir , jedoch verbündet mit schweden*, lichtenstein*, norwegen*, (* sind abkömmlinge unserer familie) sowie prussen und russen, und einige mehr..... jedoch stark dezimiert , und inzwischen auch verdummt und verblendet und absolut unwissend.... (doch werde ich da licht in die vergangenheit, gegenwart und zukunft bringen! werde versuchen euch zu luminiren )!
auch waren wir mit überlebenden der urmenschen, denen wir ja ursprünglich entsprangen, verbündet !
die eine seite des riesenvolkes kämpfte für uns, die andere seite blieb dem alten/bösem verhaftet !
(die riesen, zb die aus neandertal, waren ziemlich bösartig! waren sogar kanibalen!! doch einige entwickelten sich mit uns bzw durch uns, zu einer art modernen mensch ! und auch einige mischten ihre sippe nicht mit der unseren, jedoch hatten sie durch förderung der intelligenz und schulung des geistes es geschafft, aus ihrer alten bestialität heraus zu kommen... zwar immernoch wild, groß, kräftig, plumb und "Idioten", jedoch mit mehr selbstkontrolle und dem willen Gaut/Gut zu sein...
(*Idiot kommt von "Jote" !! oder drecksack kommt nicht vom sack sondern von den sacksen/saxsen !! oder "Idole" kommt von uns "von Dole" also uns Goter-fürsten bzw Gottkönigen/Gotkönigen.. usw...*)
auch stammt aus unserer sippe zb: Heimdal , das ist unser stammvater unser "Dol / Dal" sippe .
von heimdal stammen alle dalier, dolen, dalen, Wan Dalen, dellen, dillinge, (naja, eigentlich stammt heimdal von dilling/delling!!), auch die Runen-Dolen bzw Rudolfeen, Wi-Dole bzw Widolf, Gandalf, Walen, Dalen, ..
Baldur, Bur, Bör, Odin, Thor, ......
zustaz:
einer unserer wichtigsten verbündeten und verwandten habe ich vergessen zu erwähnen!!!!!!!!!!
nämlich die "Bären" !!!!!!!!!!!!!!!!!
die bärensippe waren auch feinde der wölfe und uns verbündet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zb der berliner Bär aus dem stamm der "prussen" !
die russen und prussen sind die eigentlich die Bären-sippe und uns verbündet und verwandt !!!!!!!!!!!

*da werde ich noch mal genauer darauf eingehen, wenn ich das Buch der Goter überarbeite und neu schreibe !! was da jetzt zu lesen ist, ist erst mal nur ein grundentwurf, und festgehaltene visionen und botschaften der ahnen, die ich auchz erst mal analysiren musste, und verstehen musste ! und es ist schwer, in trance visionen und götliche botschaften zu erleben, und gleichzeitig protokoll zu führen ! aber es gieng !
leider haben sich einige fehler eingeschlichen... die ich aber im laufe der nächsten monate korrigiren werde...
und auch wird das buch der goter mit sehr sehr viel neuem und uraltem wissen angereichert werden!
was ihr bis jetzt lesen könnt ist nur 5 % von dem was ich eigentlich schreiben müsste und könnte!
und leider noch nicht richtig geordnet und überarbeitet....
aber ich hoffe das ich das buch noch bis zum 21.dez.2012 fertig bekomme !!*

unsere feinde sind:

die schlimmsten und grösten erst mal:

LOKI* / LOKE ,Angurboda, eistla, Angeyja (Angela, Angeln!), bestla, Alfen, Ulfen*, wölsunge(wolfsgeheul)*, wulperdinger*, wulfinger*, wulfen*, wölfinger*, welpen*, welfen*, Franken*, Freie* (es gab freya und freyr! geschwister !! jedoch freya, war zwar sexbesessen und besessen von gold! gierig, jedoch nicht grundsätzlich bösartig, trotz ihres bösartigen geliebten ottar aus der alfensippe! jedoch freyr zeugte und verbündetet sich mit einem wirklich bösen geschlecht ! FRYR war nicht grundsätzlich aus einem bösen geschlecht ! er war wie FREYA seine schwester aus dem geschlecht der WANEN! doch er wurde Böse als die Alfen und angrboda, des fenris bzw lokis frau, ihn den kopf verdrehten! So zeugte fryr mit gerdr, gymirs tochter, den riesen verwandt und frau von loki, der aurboda und thiassi und den thursen, ein bösartiges geschlecht, die sich in abfolge auch die Freien nannten ! und bei den einen kam mehr die abtsammung der wanen und bei den anderen die abstammung zu den riesen und thiassi und aurboda durch ! deshalb bekämpften sich die freien offt auch gegenseitig ! weil die einen mehr wolfsblut und riesenblut und die anderen mehr wannenblut hatten ! ...werde ich auch noch mal näher darauf eingehen), skiöldunge*,Ynglinge* , Siegmunds und Sigfrieds sippe*, Thora*, Ödlinge bzw wüstensöhne*, (*die alle waren und sind aus dem geschlecht des Wolfes, nämliches von LOKI !
Loki ist der Großwolf, der auch mit Hunen (Atlis, vom Atlas in Tunesien, ein JoTun ! *da mordeten auch die Joten/Juten/Juden !) verbändelt ist, Freyr, gerdr, gymir, Ottar bzw. Ottonen,
Tyrken, Muspels Söhne, Skythen, Tyrken, Mohre, Joten, Jotun,
Thursen (da aber nicht alle- die Thyringer waren gespalten!),
Sachsen, Dänen, auch die angeln hatten sich gegen uns aufbringen lassen, usw. tbc.

das ist erst mal nur grob!!

entscheident ist:
unsere feinde waren die Wölfe aus Lokis Wolfssippe und dessen nachkommen und abkömlinge wie oben schon ein paar aufgezählt ! und wenn die sich jetzt welfen oder wulf nennen oder sonst wie: das sind die kinder des großwolfes , die für alles übel und unheil verantwortlich sind !
den wölfen waren die welfen/welpen entsprungen !
(und nicht zu vergessen Remus und Romulus, gründer von Rom zusammen mit ARES aus griechenland, gezeugt vom hunischen wolfsgeschlecht Lokis, und auch gesäugt von Loki dem großwolf !! *Loki war ein Muspel, vorfahr von Atli vom atlasgebierge !)
und dieses fenris-geschlecht antstand aus einer verbindung zwischen Loki und der bösartigen Ur-frau bzw riesin bzw neandertalarin (grob gesagt! die riesen hatten auch zig verschiedene sippen auf der ganzen erde verteilt ! gab natürlich auch hellhäutige/fellige wie auch dunkelhäutige/fellige wie auch schwarze-fellige *die hatten noch komplett ihren pelz/fellbehaarung ! und waren den affen eher verwandt als uns gotlichen und got-menschen),
die aber noch eher zu den affen als zu den menschen gezählt wurden ! (und da hat sich bis jetzt nichts geändert !)
genannt Angurboda oder Angrboda! daher stammt auch das wort "angry"*verärgert!
und da kommen wir nun zu den anderen abkömmlingen Lokis, des wolfes, nämlich die Hunde oder Hunen !!
die Hunen kamen aus dem osten vom meer !
das sind die muspelsöhne, die sippe atlis !
die franken waren einerseits wolfgeschlecht aber auch schon früh verbündet mit den hunden, schlangen und drachen !
das kam daher, das die fränkischen hunde/hunen nachkommen mit den muspelsöhnen zeugten!
deshalb wurden die Jotunesier der atilla/atli sippe auch hunen/hunde / hünen genannt !
schwer zu erklären! eigentlich sind die, die als Hunen bezeichnet werden, nämlich atila/atli seine sippe, überhaupt keine echten hunde, jedoch wurden sie zu hunden, da die welfen und franken, und die wolfssippe sich immerwieder pfände gabem, siche fermählten und gemischte nachkommen zeugten! so wurden wir burgundiones auch zu nibelungen, obwohl wir überhaupt keine nibelungen sind!!

zusatz nachträglich:
einer unserer wichtigsten verbündeten und verwandten habe ich vergessen zu erwähnen!!!!!!!!!!
nämlich die "Bären" !!!!!!!!!!!!!!!!!
die bärensippe waren auch feinde der wölfe und uns verbündet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zb der berliner Bär aus dem stamm der "prussen" !
die russen und prussen sind die eigentlich die Bären-sippe !!!!!!!!!!!

somit wisst ihr jetzt, was wir gegen hunde haben!
ich liebe hunde, die echten mit 4 beinen, aber die hunde aus dem geschlecht von loki, den franken und atli verabscheue ich und wir alle gotlichen !!

*noch in schlesien vor der vertreibung wegen dem Wolf der histler nannte, mit seiner scheiss wolfsangel, die sieg-rune aus dem geschlechte siegmund und siegfried, verwandt mit den hunen der attilla-sippe, schlachteten wir 1 mal im jahr rituell einen hund als opfer und asen ihn !
naja, die praxis ist sehr zweifelhaft ! jedoch war das ein opfer an unsere getötete ahnen und speziell unseren kriegsgöttern!
der hunnen galt es sich nun mal seit jahrtausenden zu wehren!

und somit sind wir bei unseren wahlspruch der sich auf den ewigen kampf mit den Hunen und wölfen bezieht!:
was ! willst du mich töter töten??
so stirb du Hund !

verbündet den hunen waren auch die Turk-völker !!

und somit sind wir bei dem spruch über türken !
seit jahrtausenden fallen die türken auch immerwieder iin unser Goter-land und Asgard ein !
und die standen da nicht nur vor wien!
die hatten unser land schon einige mal komplett verwüstet !
und da arbeiten die jetzt noch daran !

die Schlangen sind die aus der gegend von babylon bis kleinasien!
also, zweistromland und tur usw... aber auch alle wüstensöhne bzw ödlinge waren die schlangen und drachenwürmer bzw lindwürmer !
tja, und auch da hatten sich die wölfe, welpen, welfen, wie auch eigentlich alle unsere feinde mit denen verbändelt !
und verbündet !
es war und ist eine enorme allianz die uns aus zu rotten und zu vertilgen versucht !
selbst aus der geschichte und historie versuchen sie uns aus zu löschen !!

also,
erst mal genug,
mir schmerzen die finger vom tippen !!!

wisst ihr, ich habe da ein wissen, und das auch nicht nur aus büchern , sondern aus meiner geistigen wellt, in der ich mit meinen ahnen, den göttern und asen lebe !

aber selbst aus den büchern das wissen in und zwischen den zeilen, wenn ich alles zusammen fassen würde,
würde manch kleine bibliothek sprengen !

allein schon das wissen aus schriften der Edda, des beowulf, der deutschen heldensagen, des rosenromans, des neibelungenliedes, usw. ist umfassend....
und ich habe schon so viel gelesen....
tausende bücher !
und von der ganzen erde !
auch massenhaft dokumentationen geschaut, aus denen ich mir auch viel wissen rekonstruiren konnte !
*ihr müsst wissen, selbst in den dümmsten büchern und dümmsten dokus ist noch ein funken wahrheit, den man entdecken kann !! man muss halt suchen und sammeln und suchen und sammeln und sich auf das innere und geistige und die geistigen fähigkeiten verlassen und ein leben lang diese fähigkeiten trainiren und schulen ! und das machte ich sehr sehr intensiv !
und ich habe so viel schwere steine gewendet, und darunter offt nur einen samenkorn gefunden, der sich aber zu prächtigen bäumen entwickeln konnte !

also,
wartet ab!
und ich hoffe das ich es schaffe zu überleben, bis ich mein werk vollendet habe !
mein vater schaffte es nicht und wurde viel zu früh und qualvoll ermordet !
und ich habe auch mehr damit zu tuhen am leben zu bleiben als das ich mit meiner muse, der musik und meinem göttlichen auftrag beschäftigen kann !
nun , und die musik ist auch nur mittel zum zweck!
es ist das transportmittel meiner seele und meines wissens!

und durch mein blut kann ich keinen anderen weg gehen!
deswegen funktioniren bei mir auch keine gehirnwäschen !
eine König und stammes/volksfürst hat im blut wozu er getrieben und berufen wird !
das ist kein freiwilliger weg, sondern die aufgabe, in gottes namen und in gottes auftrag, als stellvertreter gottes, für das volk und die schöpfung zu sorgen!
mein volk sind meine verwandten !
sie stammen alle von meinem blut !!
es ist mein blut was ich zu schützen versuche ! und alle eurpäer ins besondere die aus der mitte europas, sind meine verwandten aus meiner sippe und meinem blut !
und da giebt es kein links oder rechts, oder dämonen mit einer dämokratie, die nur in der masse und überzahl macht haben...
auch geht es nicht um rot oder oder weis oder blau !(Gudrun, bzw manchmal auch krimhild genannt, *Grimm bzw Krim war sie, als sie verbittert eine neue Gotensiedlung auf der nach ihr benannten insel Krim gründetet und offiziell dem arianischen christentum übertrat* hatte sogar anspruch auf den frankenthron mit den farben blau weis ! siegfried, der wolfinger/wölsung bzw Frankenkönig und verwandter der muspel-hunen heiratet mit list und tücke ja gudrun von Dole bzw burgund bei grünenwegen!, wodurch sie nach aussterben der hauptlinie der franken sogar anspruch auf das frankenland hatte, insbesondere da sie ja trotz der zwangsehe mit dem hunen atli ja auch noch ihrer und siegfrieds tochter, schwanhild groß zog!... und wir versuchten ja ständig auf friedliche weise friede unter den völker zu schaffen, indem wir uns gegenseitig unsere kinder als pfand gaben, das sie miteinander vermälten und somit einen verbindung und frieden der familien versuchten zu schaffen... was das hunen und wolfs-gesocks leider schamlos ausnutzten ! denen gieng es tatsächlich nur um unsere titel und unsere königreiche, das sie sie beerben konnten, nachdem sie uns massakrierten! zb war siegfried von vorn herein mit sigurlyn bzw Brunhild aus dem hause der hunen atillas verwandt, und sogar hatten die sich geliebt und ewige treue geschworen! und das direkt nach dem sigfried der brunhild half den vater von gudrun zu ermorden und sich gegen die strafe odins zui erwaähren! und erst nach dieser dämonischen cousinen/cousen vereinigung im ehebett gieng sigfried mit bitterbösen plan an unser burgunder-ring (festung), um den rest von uns Gotern, burgundionen und Von Dolen/Dalen aus zu löschen! es war von anfang an ein geplantes und böswillges spiel und ein hinterhalt gewesen ! aber trotzdem wurden so auch blutsverbindungen mit den wölfen, hunden, schlangen und drachen geschaffen! selbst nach dem tot von brunhild wurde gunner wieder mit eine hundsfotz von atilas hof vermählt! jedoch bei der hochzeit geschah ja das entsetzliche massaker! fast unsere ganze familie war zur hochzeit in das morgenland gereist! und so wird hagens herz zu hundefras und gunnar zu schlangenfrass und der hinterhältige wolf, der das alles lankte, freute sich, da er nun asgard vernichten und das komplette goten und burgundenreich vernichten konnte! *ursprünglich haben die alfen , die zwerge aus den römischen alpen-bereich das alles eingefädelt! die allianz vom wolf und den zwergen/alfen/alben war jene die ganz europa , das gotenreich und sogar asgard in der mitte europas stürzte! bis jetzt! aber eigentlich kann ich jede farbe und jedes wappen an nehmen, da ich der letzte und höchste adel überhaupt bin, und mit sämtlichen adelshäusern verwandt bin! bzw. habe sogar ich mehr rechte, wesentlich mehr, sämtliche königsthrone zu besteigen, als jene die da momentan darauf sitzen! inklusive den heiligen thron in ROM !)
meine farben sind die der könige und fürsten !
als Kopf des Volkes, als Kunnar oder Gunnar oder König der Goter, Burgundionen, Vandalen, Galier und Teutschen/teutonen..
ist alles das gleiche geschlecht aus dem gleichen ursprung !!
und dieses ist mein geschlecht und mein Blut!
schaut euch eure hautfarbe und anatomie an ,
und ihr seht, das ihr von meiner sippe abstammt, das ihr mein volk seid, das ich verpflichtet bin, als vater meine svolkes, zu schützen, leiten und zu lenken !
ich trage die verantwortung für meine verwandten, mein volk !
und leider habe ich kein einfluss auf mein volk !
es ist absolut verblendet, hirngewaschen, verdummt, bösartig und böswillig erzogen, fehlgeleitet usw...
und dafür bin ich nicht verantwortlich wenn mein Volk/Volg mir nicht nich Volkt oder volken will !
ich kann euch vorgeben, was der richtige weg ist, und was ihr unbedingt machen solltet und was ihr unbedingt lassen solltet!
jedoch kann ich euch nur gut zureden! entscheiden müsst ihr selbst, wem ihr volkt !
dem satan und lokis wolf-alfensippe oder eurer eigenen sippe der ihr abstammt und angehört und dessen kopf der sippe , euren volkskopf unbedingt volgen solltet !
als wir noch die fürsten und könige der könige (von europa) waren, konnten wir wenigstens auch gesetze erlassen und wir konnten bestimmen , lenken und wallten, damit es unserem gevolke/gefolge unseren nachfolgen aus unserem blut gut geht und kein leben leiden musste in unserem gotlichen königreich , als wir noch Gottkönige waren!
doch nun sind uns/mir die hände gebunden und ich kämpfe täglich um das überleben!
bedenkt die volken/folgen wenn ihr dem falschen volk volkt !
wenn der letzte wächter der esche und asgards und midgards fällt, fällt alles und die erde selbst, der baum bzw die Ygge mit!
der letzte funken des göttlichen goterkönigsheil verhindert momentan noch das schlimmste!
doch lange werde ich stamm alleine, wie atlas allleine das erden rund, nicht mehr halten können!
lange werde ich auch nicht mehr die schleusen des himmels regulieren können!
wer wird alles regeln und regulieren wenn ihr nicht einen mehr von uns habt, der übrig ist, und der sich die namen der Goter und Götter anlegen kann ?!
will ein Bauer und brauer etwas werden, wozu er nicht berufen ist!
hat ein selbstsüchtiger dieb irgendeine verantwortung seiner sippe !
natürlich nicht! weil ein Köhler nun mal kein volksfürst und stammesvater ist!
dem ist das volk wurscht, hauptsache er kann kohle machen und das reichlich und ungezügelt!
und ihr seht was aus der welt geworden ist, nachdem sie nun so lange schon von unberufenen und unverpflichteten selbstsüchtigen und rücksichtslosen und verantwortungslosen würmlingen gelenkt wird !
die kümmern sich ein scheissdreck darum, was ihr volk macht unjd wie es dem land, dem königreich und dem volk geht,
da sie ja weder stammesfürsten noch könige noch gott-beaftragte sind!
ich kann zb sagen, ihr stammt von meinem blut, selbst die merkel im bundestag !
doch was kann merkel sagen oder würde sagen wollen?!
muss sie dann sagen "ich bin der fürst des goldes und ihr alle stammt von gold ab, weswegen ich verantwortung für und über euch tragen muss!?" ...
ihr seht, ein goldschmied will gold anreichern und kein volk lenken wozu er auch nicht berufen ist!
und so kommt es, das unberufenen an der spitze des volkes, das volk nur ausbeutet!
denn dazu sind bauern und andere nieder stände berufen!
sie sollen reiche ernte einbringen !
aber was ernten sie reichlich so viel wie es geht, wenn sie führer des volkes sind?
ernten sie dann menschen und ernten sie die leistung der menschen ?
sieht wohl so aus ;) !!!!!
jedem stand liegt seine berufung im blut !!
und wen ein händler sagt, er währe jetzt volksführer und vater des volkes zum wohle des volkes...
dann lügt er !! ein händler wird immer ein händler bleiben !
und wird höchstens lenker des volkes , um besser handel zu betreiben!
aber nicht aus verantwortung seiner sippe gegenüber , da er ja eh nicht fürst und stammvater der sippe ist,
sondern halt ein händler !!
seht ihr, was hier falsch läuft!
ihr haupt euch selber, wie auch mein volk, und auch mein land, mein reich, den bösesten kreaturen überlassen, die euchz was von freiheit erzählen und euch vorteile vor gaukeln!
und selbst wenn ihr für eure gefolgschaft auch mit viel sex, fette autos, viel geld/gold, großeses haus usw. belohnt werdet, damit ihr verblendet bleibt, werdet ihr selbst, ihr alle am ende der zeit die leidtragenden und schuldigen sein!
die die böses zulassen sind genauso verantwortlich wie die die das böse in auftrag geben oder selber ausüben !
ich kann nur hoffen, das ihr auf wacht und aus diesem dämonischen alb-tram der alben/alfen und wölfe aufwacht !
deutschland erwache !! europa erwache !! erde erwache !!
zum heile des Volkes
euer:
Fürst der Goten
Fürst der Van Dalen
Fürst der Burgundionis
Fürst der Cherusker
Fürst der Prussker
Wächter von Asgard
HeimDal - Rig
etc etc
Burgard von Dole
Alien999
Administrator

Wohnort: Asgard , Wanaheim, Burgund, Gotland, Galien, Diosland, TIUsland-TEUsland, TEUtonia

Zurück zu Forum